X-Lte Konfiguration

Terry

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor mir einen account bei Dus.net und GMX einrichten zu lassen und möchte per Software telefonieren (Freeware X-Lite).

Habe leider zu Dus.net und GMX nichts passendes gefunden.
Kann mir einer verraten wie man das konfiguriert?

Schöne Grüße

Terry
 
Ist die Anfrage noch aktuell,oder hat sich das Problem erledigt?
Bitte um Antwort.
Grüße von Tom
 
x-lite und drei voip-anbieter

hi.
hoffe hier richtig zu sein,da ähliche thematik.
habe es geschafft,das gmx und sipgate parallel laufen,habe gelesen,dass
auch mehr anbieter möglich sind. wie konfiguriere ich nun xlite insbesondere, da ich nur zwei stun server eintragen kann,wenn ich freenet eintragen möchte als dritten,dann fällt ein stun raus,was ist zu tun genau?
erbitte info falls möglich bzw. vorschlag welche soft es beherrscht mehrere anbieter parallel zu empfangen.
dank und gruss vom wichtel
 
Zwei STUNs reichen,Du mußt nicht unbedingt den STUN des jeweiligen Anbieters haben,wichtig ist nur,daß zwei eingetragen sind!
x.lite ist schon die richtige Wahl,wenn es um kostenlose Software geht,ansonsten vielleicht mal ein X-Pro anschaffen,das hat noch ein paar wichtige Features mehr!
Bei freenet ist nur darauf zu achten,daß Du bei Domain/Realm nur freenet.de einträgst und für SIP Proxy eben iphone.freenet.de.
Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.