Gewinnspiel: Login funktioniert nicht!?

mandarin

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider funktioniert mein Login beim Gewinnspiel nicht, hier im Forum geht er aber. Woran könnte das liegen?

Mein Passwort enthält einiges an Sonderzeichen. Hat da vielleicht jemand das Formular für den Wettbewerb nicht ganz sauber programmiert? :(

Mandarin
 
mandarin schrieb:
Leider funktioniert mein Login beim Gewinnspiel nicht, hier im Forum geht er aber. Woran könnte das liegen?

Mein Passwort enthält einiges an Sonderzeichen. Hat da vielleicht jemand das Formular für den Wettbewerb nicht ganz sauber programmiert? :(

Mandarin

Hmmm koennte sein :)

Schick mir bitte ne PM mit deinem Tipp. Dann trag ich den ausnahmsweise von Hand ein. Ich versuch dann heute Abend mal das Skript zu fixen.
 
OK, mach ich! Und ich gebe zu, mit all den Sonderzeichen ist es wirklich schwierig, so formularmässig... ;)

Mandarin
 
So. Das Problem sollte behoben sein. Kannst du bitte noch mal versuchen, dich da einzutragen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.