DER JUBILÄUMSPREISSTURZ!

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
DAS Top Thema auf der diesjährigen Fachmesse ist, wer hätte etwas anderes erwartet, Voice over IP. Wussten Sie eigentlich, dass nikotel seit 5 Jahren ihr perfekter Partner in Sachen Internettelefonie ist? Wenn Sie auch der Meinung sind, dass die Qualität entscheidet, dann freuen wir uns, Ihnen auch in diesem Monat neue Funktionen zu präsentieren, welche die Entscheidung für nikotel noch einfacher machen. Und natürlich kann es kein Jubiläum geben, ohne ein Dankeschön an unsere treuen Kunden. Lassen Sie sich überraschen…

5 Länder zu 1,5 Cent und 50 weitere Ziele zu 2,5 Cent

55 Tarife im Preis gesenkt - das ist der absolute Tarifhammer:

Zum fünfjährigen Jubiläum bekommen Sie jetzt für nur 50,- Euro Prepaid Guthaben den „5th Anniversary-Tarif“. Damit telefonieren Sie in die fünf Länder USA, Kanada, Großbritannien, Spanien und natürlich innerhalb Deutschlands für nur 1,5 Cent pro Minute. Zusätzlich erreichen Sie weitere 50 Ziele für sensationelle 2,5 Cent, zum Beispiel China, Schweden, Norwegen, Australien, Österreich, Schweiz, Moskau, Italien, Belgien, Hawaii, Luxemburg, Japan, Polen, Hongkong,… Alle Ziele und weitere Infos zu diesem Angebot finden Sie im nikotel Shop unter „Aktionen“ oder unter www.nikotel.de/de/anniversary

Und so funktioniert es:
Sie füllen Ihr Prepaid Konto mit 50,- Euro "Anniversary Guthaben" auf. Für das gesamte Guthaben erhalten Sie den "Anniversary Tarif". Die aktuelle Tariftabelle können Sie In ihrem my-nikotel Bereich einsehen. Nach Verbrauch des Guthabens gilt wieder Ihr normaler nikotel Tarif. Eine automatische Verlängerung des "Anniversary Tarifs" bei Kreditkartenzahlung ist ebenso möglich wie eine Mehrfachbestellung bei Banküberweisung. Die Abrechnung erfolgt Minutengenau. Der "Anniversary Tarif" ist nur im Shop erhältlich.

Für folgende Ziele gilt der Minutenpreis von 1,5 Cent
Deutschland, Großbritannien, Kanada, Spanien, USA

Für folgende Ziele gilt der Minutenpreis von 2,5 Cent
Argentinien, Australien, Österreich, Azoren, Belgien, Brüssel, Brasilien Rio, Brasilien Sao Paolo, Chile, China, China-Mobile, China-Shanghai, Tcheschien, Dänemark, Finland, Frankreich, Griechenland, Hong Kong, Hong Kong-Mobile, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Italien-Vatikan Stadt, Japan, Korea South, Mexico-Guadalajara, Mexico-Mexico City, Mexico-Monterrey, Niederlande-Amsterdam, Niederlande-Rotterdam, Neu Seeland, Neu Seeland-Auckland, Norwegen, Norwegen-Oslo, Polen, Portugal, Russland-St Petersburg, San Marino, Singapur, Singapur-Mobile, Spanien, Schweden, Schweden-Stockholm, Schweiz, Taiwan, Taiwan-Taipei

Für alle anderen Ziele gilt der normale nikotel Tarif!



(c) nikotel Newsletter vom 04.03.2005
 
Naja, ganz schoen..aber leider ist kein Bulgarien dabei und der D -Tarif ist auch nicht wirklich gut und die netzinternen Calls laufen immer noch nicht mit der Fritz!BoxFon / ATA und das laestige 49-Vorgewaehle nervt gewaltig..aber das wird schon ;-)

Edit; Man, da hab ich vor lauter Geschreibsel den Glueckwunsch vergessen :-(

Sorry & gleich nachgeholt:

Herzlichen Glueckwunsch Nikotel zu 5 Jahren VoIP!!! :)

Es hat sich schon viel getan & es geht sicher positiv weiter!
:bier: :saufen2: :D
 
Na ich sag lieber: Glückwunsch Nikotel und viel Erfolg weiterhin!! Feiert ordentlich! :dance: :bier:
 
Leider kann ich den angebotenen Tarif nicht nutzen,aber ansonsten bin ich bis jetzt mit nikotel zufrieden gewesen trotz dieser lästigen 49-iger Geschichte!
Bis jetzt läuft es in der FBF Wlan ohne Probleme.
Herzlichen Glückwunsch nikotel!
Einen fetten Gruß von Tom
 
IntelliFon schrieb:
Die Abrechnung erfolgt Minutengenau.
Hallo,

auch für Kunden mit sekundengenauer Abrechnung?

Gruss Gregor
 
@gregor
scheint so, aber frage doch in diesem Fall bei nikotel per Mail an den Support an - die wissen das sicher.
 
Nein, die Abrechnung erfolgt auch bei Kunden mit 1/1-Taktung im Minutentakt! Also Achtung!

Zudem Mobilfunk:
+49162.... Germany-Mobile-Vodafone 0:09 ¤ 0.3480

Also 34 ct/Min bei Minutentaktung; mein Rat: Hände weg
 
Man, man..N ikotel wird mir immer unsympathischer....nur Windeier legen sie da zur Zeit :-(

Allerdings laeuft es wirklich stabil; das koennen aber andere Provider auch :-(
 
markbeu schrieb:
Allerdings laeuft es wirklich stabil; das koennen aber andere Provider auch :-(

Ich würde sagen, dass andere Provider durchaus noch stabiler sind (blueSIP) und die Kompatibilität bei anderen auch besser ist.
Zudem aktuelle Ungereimtheiten/Unstimmigkeiten bei der Abrechnung.

->Es kann also besser werden!

Eine blöde Frage: Wie kommt man eigentlich bei

Germany 8:51 Min auf den Preis von Euro 0.1347?

Wenn ich es durchrechne komme ich auf:
9* 0,015 ct = 0,135 Euro
wenn man´s Sekundengenau rechnet: 8* 0,015 + 51*0,015/60=0,13275

Weiteres Beispiel:
Laut Nikotel sind
12:00 Min = Eur 0.1796

Bei mir sind 12* 0,015= 0,18
Ist zwar diesmal zu Gunsten des Kunden, aber gleichwohl schafft dieser Abrechnungsfehler nicht gerade Vertrauen.
 
Betrug?

Das sieht ja schwer nach Betrug aus: Habe 60 Minuten nach Südkorea telefoniert und dafür wurden 2,83 Euro (also der Standardpreis) abgerechnet. Nach dem Jubiläumstarif sollte aber eigentlich nur 1,50 Euro abgerechnet werden.
Ich kann nur sagen: Das ist nicht seriös.
 
Re: Betrug?

seb007 schrieb:
Das sieht ja schwer nach Betrug aus: Habe 60 Minuten nach Südkorea telefoniert und dafür wurden 2,83 Euro (also der Standardpreis) abgerechnet. Nach dem Jubiläumstarif sollte aber eigentlich nur 1,50 Euro abgerechnet werden.
Ich kann nur sagen: Das ist nicht seriös.

Den Jubiläumstarif erhälst du nur dann wenn du erneut 50 Euro einbezahlst und dann auch nur auf dieses Guthaben und nicht auf eventuell bereits vorhandenes!

http://www.nikotel.de/de/superspartarif
 
richtig - und genau den Jubiläumstarif habe ich, weil ich besagte 50 Euro bezahlt habe.
 
seb007 schrieb:
richtig - und genau den Jubiläumstarif habe ich, weil ich besagte 50 Euro bezahlt habe.

Tja - dann hast du wohl zu Recht ein Problem!
Kontaktiere mal den nikotel-support hierzu.
 
Also,
ich interessiere mich auch für den Tarif.
Aber hier sind ja so viele Probleme offen und auf meine Sekundentaktung würde ich auch ungern verzichten.

Hat den jemand mal den Support gefragt? Und auch noch eine Antwort bekommen?

So traut man sich ja gar nicht, das Angebot wahrzunehmen.
 
also: meine erfahrung ist, dass, obwohl ich sekundentaktung hatte, nun im minutentakt abgerechnet wird. zu meinem oben beschriebenen problem: Südkorea kostet tatsächlich 2,5 cent/minute. leider gibt es in der preisliste aber auch Südkorea/Seoul -- da telefoniere ich hin und das ist nicht für 2,5 cent, sondern zum standardpreis von 4,5 cent zu haben. Tja, dumm gelaufen und trotzdem, wie ich meine, eine klitzekleine irreführung.
 
Gibt es eigentlich noch diese Handelspartner, über die man Nikotel mit Sekundentakt ordern konnte?
 
@ seb007

Danke! Wenn es nicht so traurig wäre, dann wärs ja fast lustig!
Hab eben mal in der Tariftabelle nachgesehen. Zum Standardtarif kosten beide 4,5 Cent - zum Jubiläumstarif dann der von Dir genannte Unterschied. Also vorher immer in der Tariftabelle nachsehen! :-(
Da habe ich nämlich jetzt befürchtet, dass die 1,5 Cent auch nicht deutschlandweit gelten, denn viele deutsche Großstädte sind ja auch gesondert aufgeführt. Hätte ja auch sein können: Deutschland 1,5 Cent - z.B. Berlin wie bisher 1,9 Cent. Ist aber zum Glück nicht so.
 
@susanne

Gibts noch - z.B. www.voipfone.de (hier auch im Forum aktiv). Bin auch über die bei Nikotel. Kann ich sehr empfehlen!
Nur dann eben diesen Spartarif hier nicht wählen, sonst ist die Sekundentaktung scheinbar weg :)
 
mellerhannes schrieb:
@susanne

Gibts noch - z.B. www.voipfone.de (hier auch im Forum aktiv). Bin auch über die bei Nikotel. Kann ich sehr empfehlen!

Über diesen Weg scheint man dann aber nicht das G100 zum Aktionspreis zu bekommen.
 
susanne schrieb:
Über diesen Weg scheint man dann aber nicht das G100 zum Aktionspreis zu bekommen.

Das weiß ich nicht. Einfach mal beim Support von Voipfone fragen. Die antworten i.d.R. sehr schnell. Vielleicht sogar an Ostern :)

mailto:[email protected]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.