Update von 2 auf 4 VoIP-Provider

bogazici

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand die Firmware für das SPA-841, um von zwei auf vier VoIP-Provider zu updaten? Bei Sipura kann ich diese nicht finden :(
 
Update

Hallo,

es gibt hierfür keine separate Firmware, sondern einen gebührenpflichtigen Lizenzcode. Dieser wird mit einer kurzen Anleitung an Sie versandt. (Ser.Nr. und MAC-Adresse sind hierzu erforderlich!)

Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen die genauen Details und Kosten gerne mit.

mfg
ipman66
 
Re: Update

ipman66 schrieb:
Hallo,

es gibt hierfür keine separate Firmware, sondern einen gebührenpflichtigen Lizenzcode. Dieser wird mit einer kurzen Anleitung an Sie versandt. (Ser.Nr. und MAC-Adresse sind hierzu erforderlich!)

Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen die genauen Details und Kosten gerne mit.

mfg
ipman66


Kannst du mir genau Auskünfte und wie teuer ist das und wo den zu kaufen zu reichen ?
Email i7(AT)i7i.biz
 
Ob es so ein Update auch mal für den SPA 1001 geben wird ?
 
Gibt es denn keinen Schlüsselgeneratur für das SPA-841 auf dem Markt?
 
@rygo: :evil: Keine Ahnung, jedenfalls nicht hier! Keine illegalen Vorgänge hier! Noch so ein Versuch und die gelbe Karte ist Dir sicher.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.