Purtel demnächst mit neuer IP ?

G

Gast

Guest
Hallo,
das wäre ganz wichtig für alle FBF - Nutzer,denn im Purtel eigenen Forum ist erwähnt worden,daß es bald eine neue IP geben wird!
Ich nehme an,daß der Provider uns rechtzeitig darauf hinweisen wird,aber es kann nichts schaden,des öfteren mal aufmerksam Purtelankündigungen zu lesen,da sonst die Störungsstelle von Purtel wohl wieder belastet werden würde,weil nichts mehr funktioniert!
Viele Grüße von Tom
 
Das hatte ich auch gelesen, die IP scheint sich aber noch nicht geändert zu haben. Trotzdem kann sich meine Box seit heute nicht mehr registrieren, keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich hab schon ins Purtel-Forum gepostet, mal sehen, was dabei rauskommt.
 
Die IP ist bis Heute die Gleiche geblieben,wird sich wohl doch nicht ändern!?
Na ja,uns soll es recht sein,brauchen wir nichts ändern!
Grüße an alle von Tom
 
Wenn Purtel mal seine Nameserver in den Griff bekommt, kann den usern die IP auch egal sein ;)

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.