Keine Anrufe über GMX Netphone

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hae das NNetphone KE 1020A mit dem Prozessor 1688 PQ von Centrality Communications. Der gleiche Przessor sitzt auch in den Geräten von Atcom oder Vlines.
Ich kann mit dem Gerät Gespräche mit sehr guter Qualität in das Festnetz führen, jedoch kann ich keine Anrufe empfangen. Das Telefon will einfach nicht klingeln.
Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen verändert. Ich habe z.B. Stun ganz herausgenommen (dann kann es sich nicht mehr einloogen) oder ich habe den Stun Server von Web.de konfiguriert (dann kann ich heraustelefonieren).
Ich ahbe jetzt folgende Einstellungen:
Sip Server: sip-gmx.net
Sip port: 5060
outbound proxy: sip-gmx.net (sip-gmx.net:5060)
nat addr: stun.gmx.de:3478 (stun.gmx.net)
UserID: 49441960...
IP Phone No: 49441960...

Sipgate, Web.de Nikotel und Pulver funktionieren einwandfrei.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
 
über gmx kannst du nur aus dem gmx-netz angerufen werden - alle anderen anrufe landen auf deiner festnetznummer , die du bei gmx registriert hast
 
Gillt das auch für 1&1 Teilnehmer?

Gruß
Emmanuel


voodoobaby schrieb:
über gmx kannst du nur aus dem gmx-netz angerufen werden - alle anderen anrufe landen auf deiner festnetznummer , die du bei gmx registriert hast
 
jup, ausser es handelt sich um die von 1&1 zur verfügung gestellten voip nummern. diese sind meines wissens nach auch von ausserhalb erreichbar...

so long&greetz

JohnnyT
 
Also bei uns funzt das zwischen 1&1 und GMX,ist das erste Mal,daß ich jetzt höre,daß dies nicht gehen soll !
Auf beiden Seiten sind die jeweiligen Festnetznummern registriert worden.
Hat sich da was geändert?
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.