Problem beim Download vom ULC

Tiger22

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...

... ich versuche schon seit einiger Zeit das "060337_052.image" vom ULC zu laden aber der Download startet nicht.

Wenn ich auf das Festplattensysmbol klicke startet nicht der Download sondern es wird nur der Inhalt des Archives angezeigt.


Früher hat es immer geklappt aber jetzt geht es nicht mehr.

Könnte mir jemand sagen wo ich diese Image sonst noch herbekommen könnte???

mfg

Tiger22
 
Bist du angemeldet?
Bei mir geht's...

MfG Oliver
 
DankeOliver ...

... jetzt hat es geklappt , wahrscheinlich wurde bei einer säuberung Aktion der Cockie gelöcht und ich musste mich erst wieder einloggen.

mfg

Tiger22
 
hallo zusammen

sagt mal kann es sein das die seite down ist .... ich bräuchte ganz dringend das .62 recovery FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.03.62.recover-image

könnte mir das jemand zur verfügung stellen

leider versagt das .56 recovery bei mir :(

danke vorab für die antworten
 
nexon schrieb:
hallo zusammen

sagt mal kann es sein das die seite down ist .... ich bräuchte ganz dringend das .62 recovery FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.03.62.recover-image

könnte mir das jemand zur verfügung stellen

leider versagt das .56 recovery bei mir :(

danke vorab für die antworten

Frag mal den IPPF User kugelblitz er haltte er kurzem die Datei bei ULC upgeloadet:

Newsletter ULC Gesendet: So 22.05.2005 02:00 :

PHP Advanced Tranfer Manager Daily Digest

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.03.62.recover-image.zip
FRITZ.Box Fon WLAN 7050.03.62.recover-image direkt von AVM Home/Fritz!Box/Fritz!Box Fon allgemein 3.83 Mb 21.05.2005 23:57 kugelblitz

Web Page: http://www.fritz.s4.gmc.to/fw_ulc

[Edit]
und noch der IPPF Thead
 
Cyberking2k ich danke Dir für den Hinweis
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.