Bin über GMX Netphone nicht zu erreichen

michiboe

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe jetzt seit einigen Tagen das GMX Netphone installiert und soweit uach sehr zufrieden (wenn man mal davon absieht das kein Telefonbuch vorhanden ist).

Leider bin ich aber nicht in der Lage Gespräche mit dem Netphone anzunehmen. Sobald mein Telefon klingelt, tut sich im Netphone nicht. Ich bin jederzeit mit dem GMX Telefonieserver verbunden.

Kann es daran liegen das ich über einen Router online gehe? Es ist ein Netgear RP614v2. Muss ich da noch einen Port freischalten?

Ciao
Michael
 
Hatte den Thread auch gelesen, aber da dort spezielle Hardware verwendet wird, habe ich weitergesucht und nichts weiteres gefunden.

Ich hatte es so verstanden, dass ich über die Nummer die ich angegeben habe, auch über das Netphone erreichbar bin. Dann kann ich also nur über das Netphone von einem anderen Netphone-User angerufen werden? Das wäre schade.
 
Dann kann ich also nur über das Netphone von einem anderen Netphone-User angerufen werden? Das wäre schade.

Ja, aber so isses halt zumindest vom Festnetz aus. ;)

Von VoIP zu VoIP kann dich aber fast jeder über dein Netphone anrufen. :)
Egal ob GMX oder 1und1 oder sonstwer!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.