Passwort-Problem Telnet

BirdyB

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich habe auf meiner Fritzbox WLAN SL telnet dauerhaft aktiviert und ein root-passwort gemäß der anleitung hier vergeben. Leider funktioniert das Passwort nicht und ich kann mich nicht mehr per telnet einloggen. Auch das gepostete Skript, welches die debug.cfg verändern sollte hat mir leider nicht weiter geholfen, da ich immer die Fehlermeldung "Update zu klein" oder "nicht spezifizierter Fehler" bekomme. Was kann ich nun tun, um wieder Zugriff zu bekommen?
 
Hi BirdyB,

welches File hast du zum Upload genommen ?
Bin mir unsicher, aber kann es sein, dass auf der WLAN-SL kein Telnet mit dabei ist ?
( nur 2 MB Flash => zu klein ?)
Die unteren Hinweise bitte nur nutzen/ausführen, falls das mit der Flashgröße geklärt ist.

Haveaniceday

PS:Sonstige "allgemeine" Fehler, falls o.a. nicht zutrifft:
-Falls WLAN-SL doch telnetd hat: In der Regel müssen die Files nicht ausgepackt werden,
sondern direkt auf die Box geladen werden.
- Falsches tar zum Erstellen des Uploadfiles genommen. ( busybox tar auf der Box ist "alt" ). Ich nutze eine alten "tar" von SuSE 8.2 oder so.
 
also telnet ist und war drauf, ich konnte mich ja vorher schon einloggen! hab jetzt einfach nochmal die Telnet.tar aus dem Forum genommen, da diese ja auch das Passwort zurücksetzt! Jetzt geht es auch wieder!
 
Hmm, werde mir mal das Image einer WLAN SL anschauen.

Viele Grüße,

Haveaniceday

Edit: Getan: Box hat 4 MB Flash. Ist wie meine normale WLAN nur ohne FON-Funktionen. Sorry für die Verwirrung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.