[ERLEDIG] TST-100 über Browser nicht ansprech.; Logon blinkt

kumrisch

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe im Setup an meinem Siptronic ST100 "rumgespielt" und nach "Save Settings" kann ich nicht mehr über den Browser darauf zugreifen. Logon blinkt dauernd, im Display steht: Warten auf Anmeld IP Phone 1. Local IP meldet: 255.255.255.255 (hab ich nicht eingegeben).
Wie komme ich wieder in das Setup rein??? Wie mache ich dieses berühmte Factory-Reset? Irgendwo habe ich gelesen: über Tastatur *255*000# eingeben - hat nicht funktioniert...
Stecker ziehen nützt auch nichts
Hat irgendjemand eine Idee??!! (oder das nötige Wissen)
 
Re: ST-100 über Browser nicht mehr ansprechbar; Logon blinkt

Hallo,

Reset: Beim Einschalten * gedrückt halten, loslassen, wenn 'Page 0' irgendwas steht. Dann #5*5 eingeben. Aus/Einschalten.

Man könnte natürlich auch versuchen, über die Tastatur die richtige IP einzugeben. Das hab ich jetzt aber nicht im Kopf, wie das geht.

Gruß,


matthias
 
Hallo Matthias,
hat funktioniert, außer dass statt 'Page sowieso' bei mir die Meldung '* Hörer aufgelegt' erscheint.
Danke für die prompte Hilfe
Gruss Klaus
 
Hi,

stimmt. Page 0... kommt nur wenn man * nicht so lange drückt.

Gruß,

matthias
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,833
Beiträge
2,219,145
Mitglieder
371,531
Neuestes Mitglied
P-Touch
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.