Beta 2.28B ersetzt 2.28A im Download-Bereich

pm_detewe

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Nachtrag: Achtung, der Bug (Konfiguration löschen) der Version 2.28A ist behoben, ich habe die Version 2.28B eingestellt!

... es gibt mal wieder neue Firmware Firmware 2.28B und natürlich einen passenden Waschzettel dazu Waschzettel zur Version 2.28B, bitte lesen!

Folgende wesentliche Punkte sind geändert worden:
1. Probleme mit Registrierung und Erneuerung der Registrierung beseitigt, Verbindungsabbrüche bei Erneuerung der Registrierung sollten nicht mehr auftreten.
2. Die LEDs "B-Kanal 1" und B-Kanal 2" werden nun für Festnetz und VoIP benutzt, wenn die Registrierung bei mindestens einem SIP Registrar erfolgreich war, ist die "VoIP-LED" eingeschaltet, sie blinkt bei aktiver Verbindung.
Die "Festnetz-LED" blinkt (langsam, schnell) bei Belegung eines bzw. zweier B-Kanäle.
3. Gelegentliche Abstürze bei starker P2P-Verwendung behoben.
4. SIP-Proxies in LAN und WAN sollten nun gemischt betrieben werden können.
5. Mehrfach-Registrierung bei DynDNS mit der gleichen IP-Adresse ist nun verhindert.
6. AWS in Anlage sollte nun funktionieren.
7. Busy-on-busy nun für SIP individuell.
8. Fehler (SIP-Log) "Failed to create RTP session" behoben. Damit sind etliche Situationen, in denen trotz korrekter Registrierung kein abgehender Call möglich war, behoben.
9. Traffic Shaping signifikant verbessert.
10. Web-Konfigurator umgestellt, sollte nun besser geordnet sein.
11. Kompatibilität mit verschiedenen SIP-Providern / Endgeräten weiter verbessert.

Viel Erfolg!
CU on CeBIT, Thomas, PM bei DeTeWe
 
Bittebitte das Update so schnell als möglich wieder löschen, da geht gar nichts damit.
Ich habe jetzt eien Stunde damit verbracht mitzubekommen, dass ich zwar mein T-Online Passwort eingegeben habe, die Sternchen auch drin sind, die Anlage aber ein leeres Passwort an T-Online schickt.
Dann stürzt die Anlage ab und alle Konfig Einstellungen sind weg.

:-(

Ciao
AS-N
 
Hallo,

Update ist updated, die Version 2.28B hat das Problem der sich selbst löschenden Konfiguration nicht mehr.

Sorry,

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.