Wie poste ich "Code"

kperas

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wurde schon ein paar mal daruaf hingewiesen, "Code" oder *.conf Dateien oder Ausgaben der Shell als "Code" in meine Postings zu integrieren.
Ich weiss nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Gibts evtl. irgendwo ein howto für dieses SUPERForum? Danke
MfG
Klaus
 
Wenn Du Deine Beiträge über das Antwortfeld am Ende dieser Seite eingiebst, dann am Ende des Codeabschnittes [/code] setzen und an den Anfang
Code:
, bitte mit den eckigen Klammern.

Wenn Du über "Antwort erstellen" gehst, gibt es einen Button, der Dir diese 2 Einträge automatisch erstellt.
 
Wenn du den Cursor etws über die Icons hälst, erscheinen auch Tooltips.
Ansonsten: ausprobieren bevor du absendest ...
 
Danke!

Muss einem ja mal jemand sagen oder? :roll:
 
Klaro, gerne :)

Mit den bevor meint Supersonic wahrscheinlich die Vorschau-Option, die es überall gibt. Besonders bei "komplizierten" Beiträgen immer eine Nutzung zwecks Kontrolle wert!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.