alice dsl + 1und1 mögl.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dufte

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Gefühl Tcom will sich bei mir fürs VOIPen rechen. Bei mir funktioniert der TNET Standard nur ca. 1 Woche im Monat, die restliche Zeit ist mit seltsamen Störungen gefüllt an denem bei mir die Leitung einfach tot ist.
Mir reicht es jetzt - good bye Tcom. Allerdings würde ich gerne (und muß) bei 1und1 bleiben, mein DSL beziehe ich gerade über Tcom. Wäre es denn möglich mir Alice DSL/Hansenet zu bestllen und mich trotzdem über 1und1 einzuloggen bzw. zur VOIP Telefonie zu benutzen? Hier die URL zu dernen Website:
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/alice_res/alice_super_1500/
Ich würde alice 1500 bestellen aber alice nicht als provider nutzen sondern nur die Leitung + dsl...
Danke für die Hilfe, ich bin momentan echt angepisst - hat alles so super funktioniert mit voip bis mirt tcom ein strich durch die rechnung gemacht hat GRRRRRR
Daniel
 
Hallo Daniel,
soweit ich weiß mußt du HANSENET als Provider verwenden, andere funktionieren nicht.
VoIP über 1&1 sollte aber möglich sein.
 
ah ja, dachte ich mir...dann ist das kein gutes angebot mit alice 1500, da zeittarif...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.