Wo speichert der SpeedManager seine Daten

WFR

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze noch den Speedmanager zum Aufzeichnen des verbrauchten Volumens.

Hat irgend jemand eine Idee, wo der SpeedManager diese Daten speichert?

Werner
 
Vermutlich in c:/PROGRAMME/T-DSL SPEEDMANAGER/SpeedMgrD.dat und SpeedMgrD.htm
hängt aber vom Installationspfad ab.
 
Hallo Werner,

Mad 79 irrt leider, schau mal in die Adressleiste des IE , da stehts drin.. :wink:

Hoffe Dir geholfen zu haben.......

:D Peter


WFR schrieb:
Ich benutze noch den Speedmanager zum Aufzeichnen des verbrauchten Volumens.

Hat irgend jemand eine Idee, wo der SpeedManager diese Daten speichert?

Werner
 
Hallo,

also die Datei "SpeedMgrD.htm" finde ich auf meinem Rechner, die Datei "SpeedMgrD.dat" gibt es nicht.

Ich wußte zwar, dass es die Datei "SpeedMgrD.htm" gibt, war aber der Ansicht, dass diese nur zum Anzeigen der Daten dient.

Sollte es denn tatsächlich so sein, dass man die Rohdaten in einer HTML-Datei speichert. Es ist doch recht mühsam diese da wieder rauszupulen.

Dies ist nämlich genau das was ich machen möchte. Ich will mir ein Tool speichern, dass es mir ermöglicht den DSL-Verbrauch aller angeschlossenen Rechner auszuwerten und zu berechen.
 
Hallo WFR,

die SpeedMgrD.dat existiert bei mir unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\T-DSL SpeedManager\
...schau einfach noch mal mach :wink:

Peter

WFR schrieb:
Hallo,

also die Datei "SpeedMgrD.htm" finde ich auf meinem Rechner, die Datei "SpeedMgrD.dat" gibt es nicht.

Ich wußte zwar, dass es die Datei "SpeedMgrD.htm" gibt, war aber der Ansicht, dass diese nur zum Anzeigen der Daten dient.

Sollte es denn tatsächlich so sein, dass man die Rohdaten in einer HTML-Datei speichert. Es ist doch recht mühsam diese da wieder rauszupulen.

Dies ist nämlich genau das was ich machen möchte. Ich will mir ein Tool speichern, dass es mir ermöglicht den DSL-Verbrauch aller angeschlossenen Rechner auszuwerten und zu berechen.
 
Hallo Peter,

ja da ist sie, ich hatte nicht unter "All Users", sondern unter meinem Login geschaut.

In dieser Datei scheinen aber nicht die Gebühreninformationen zu stehen, zumindestens ist es nicht auf Anhieb sichtbar, da zum Teil unverständliche Zeichen drin sind.

Werner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.