Es gibt Leben im All - oder die Sprachqualität bei Voip....

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da rief mich doch eine mir bis dato nur durch eine Kleinanzeige in den Newsgroups bekannte Person an, um mit mir ein Termin zu vereinbaren - Dies war auch zweites, total erschütterndes voIP-Gespräch.
- Rauschen, Echo, Abbrüche - Einfach Spitze.
Die Provider tun gut daran, bei reinen Softwarelösungen dem Ausprobierenden (Mehr als Ausprobieren kann man bei der Qualität ja nun nicht), nahezulegen, alles zu unterlassen, was die Qualität so dermaßen auf Weltall-Versuchsverbindungsniveau sinken lässt.

Es war wirklich schrecklich, aber für mich als Technik-Interessierten war natürlich gleich alles klar und man hört umso genauer hin, aber fragt mich nicht, was passiert wäre, wenn derjenige eine Person jenseits der 50 Jahre (sorry) angerufen hätte...

Soviel dazu ,
Gruß
Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.