Dus.net - Anmeldung / Freischaltung / Konfiguration

Terry

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie lange dauert es i.d.R. vom Tag der Überweisung bis zur Freischaltung:
Max. 3 Banktage bis das Geld auf dem Kto. ist + wieviel Tage Bearbeitung?
Insgesamt länger als 2 Wochen?

Und:
Kann jemand bitte eine kurze Anfänger-Konfigurationsanleitung für einen Sipura ATA-Adapter geben?

Schöne Grüße

Terry
 
Wie lange dauert es i.d.R. vom Tag der Überweisung bis zur Freischaltung:
Max. 3 Banktage bis das Geld auf dem Kto. ist + wieviel Tage Bearbeitung?
Insgesamt länger als 2 Wochen?
Also ich hatte meine Logindaten für den Kundenbereich nach Anmeldung und Überweisung (Überweisung für die Freischaltung dauert in der Regel 2-3 Werktage) innerhalb von 3 Werktagen.

Und:
Kann jemand bitte eine kurze Anfänger-Konfigurationsanleitung für einen Sipura ATA-Adapter geben?
Die Server und sonstigen Daten zur Konfiguration findest Du dann nach der Freischaltung im Kundenbereich.

Oliver
 
vielen Dank Oliver für die Info.
Na dann müßte ich das ja noch diese Woche bekommen.
 
Bei mir gings sogar noch schneller, Ueberweisung per Direktueberweisung von Postbank abgeschickt, am naechsten Tag freigeschaltet.
TSCoreNinja
 
bei mir gings NOCH schneller. Zahlung per Paypal und nach 5 Minuten freigeschaltet. Leider hat Dus.net mir die Kreditkarten-Gebühr abgezogen, obwohl von Paypal mein US-Konto direkt belastet wird (Eine Art Steinzeit-Lastschrift) und keine Kreditkarte verwendung findet.

Übrigens: Meine Mutter und andere hatten sich bei Sipgate immer fürchterlich beschwert, dass man mich so schlecht versteht. Freenet war dann viel besser, letzten Sonntag mit Dus.net meinte sie, ich klänge als ob ich im Nebenzimmer sei (bin aber nahe Chicago :D). Nutze übrigens den ATA-486.

Das Optimum: Dus.net mit einem Account, ein Client läuft hardwaremäßig zu Hause und der andere ist eine Freenet-mäßige Software auf dem Laptop für Unterwegs/Arbeit. Kann ich eigentlich mehere Clients an Dus.net anschliessen - mit Freenet klingeln zwar beide (an unterschiedlichen Internetzugängen angeschlossen) aber beim Abheben geht nichts mehr.

maschimaen
 
also ich kann mich immer nur mit einem client registrieren. der zweite wird abgewiesen.
 
Baracuda schrieb:
also ich kann mich immer nur mit einem client registrieren. der zweite wird abgewiesen.
Hier gehts, muss an Deiner Konfiguration liegen. Verschiedene Ports verwendet? Details zu verwendeten Geräten...
 
Baracuda schrieb:
also ich kann mich immer nur mit einem client registrieren. der zweite wird abgewiesen.
Hier gehts, muss an Deiner Konfiguration liegen. Verschiedene Ports verwendet? Für Hilfe sind mehr Details zu verwendeten Geräten nötig...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.