Welches Telefon an Auerswald 4410 USB ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drewsho

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich suche für o.g. Telefonanlage ein schnurgebundenes ISDN Telefon. Dieses muss mindestens zwei Bedingungen erfüllen. Zum einen muß sich das Telefonbuch des Telefons mit den Kontakten aus Outlook füllen lassen, zum anderen muss, wie beim Siemens Gigaset SL100, eine Preselection im Telefon programierbar sein. Bei meinen Gigasets habe ich die "22P" als Preselection eingestellt, damit gehen alle Telefonate bei mir über VoiP heraus.

Ich habe mir das Comfort 1200 Systemtelefon von Auerswald bestellt, doch leider gibt es die Funktion der Preselection dort nicht, so dass das Gerät wohl wieder zurück geht.

Kann einer noch weiter helfen ???

Gruß

Holger
 
1) kein Ahnung

2) Guck mal in die Auerswald News, das LCR unterstützt in Kürze auch ein VoIP Gateway. Firmwareupdate soll nach der CeBIT kommen.

jo
 
Hallo Rollo,

vielen Dank für den Tip mit dem Firmwareupdate. Das hört sich ja ziemlich genial an. Damit sollten dann alle Entscheidungen, welche Nummer über welchen Anbieter, in der TK getroffen werden. Das ist klasse. Hoffentlich dauert es mit der Firmware nicht mehr allzu lange.

Gruß Holger

P.s. Das Sytemtelefon werde ich dann wohl doch behalten.
 
Von Auerswald gibt es ja auch CTI Soft dazu, evtl. hilft Dir die bei Deinem Telfonbuch Problem weiter.

Ansonsten kannst du es mal über cvs export und cvs import ins Anlagentelefonbuch probieren. Kommt auf die Zahl der Teilnehmer an, das ist natürlich irgendwo begrenzt. Man kann die Tabellen in Excel so bearbeiten, dass es passt.

Sobald die neue FW da ist, poste ich das hier, ich habe ein Auge drauf.


jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.