problem mit eingehenden gesprächen 2.28B bei dus.net

ron

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe das problem das ich nur für kurze zeit für eingehende gespräche erreichbar bin ... nach reboot der anlage geht es mal wieder (nur manchmal) für par minuten ... danach wieder nicht

bei sipgate ist die erreichbarkeit etwas besser ... aber auch nicht 100% eher ~ 70%

die fw. 2.25 hat da irgendwie besser funktioniert ... da hatte ich aber noch keinen dus.net account ... dafür war die sprachqualität mies ....

bin ich der einzige der die probleme hat? ... es ist nun sehr ruhig geworden um die OC31 ...
 
Hallo,

noch heute kommt eine neue Firmware mit der weitere Bugs behoben sind.
(U.a.auch die Gesprächsabbrüche nach ca. 5 min.)

Viele Grüße



Cupido
 
die sind bestimmt auf irgendeiner cebit party ... da kommt heute wohl nichts mehr ... na dann schönes WE!
 
Hallo,

leider ist der Fehler mit den Gesprächsabbrüchen noch nicht behoben.
Bis heute morgen sah das noch ganz gut aus.
Es wird da aber wirklich mit Hochdruck daran gearbeitet.

@ron
Tritt dieser Fehler bei Dir eigentlich auch auf (Gegenstelle hört Dich nicht mehr) ???


Viele Grüße


Cupido
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.