SkypeIn und Voicemailbox verfügbar

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
aber mit jeweils 10 Euro für 3 Monate etwas zu teuer. Rufnummern vorerst in USA, GB, China und Frankreich verfügbar. In Deutschland wegen 032 - Gasse wohl nie?!
 
Lohnt sich überhaupt nicht. Mit VoIP bekommt man eine kostenlose Rufnummer.
 
Naja hat auch Vorteile wenn man bedenkt, dass man ertsmal mühsellig Anbiter im jeweiligen Land ausfindig machen sollte, Skype ist ein etablierter Anbieter, aber 10 Euro ist eigentlich ewas happig
 
Howdy!

Skype ist ein etablierter Anbieter..
Da bleibt nur zu sagen: Noch!

Ich möchte nichts beschönigen:
Bei dem angebotenen 'Support', den aktuellen Preisen und der Marktstrategie die an den Tag gelegt wird, nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert!

30 Euro Jahresgebühr für ein VoiceMail- und Sprachmailboxdienst, dazu ein nicht routbares P2P Protokoll... najaaaaa ..

Gruss
uniquex
 
pumana schrieb:
... dass man ertsmal mühsellig Anbiter im jeweiligen Land ausfindig machen sollte ...
Na ja, wenn ich dann aber statt 2 cent nur 1 cent/Min. zahle, dann tue ich es gern ;)
 
uniquex schrieb:
Howdy!

Skype ist ein etablierter Anbieter..
Da bleibt nur zu sagen: Noch!

Ich möchte nichts beschönigen:
Bei dem angebotenen 'Support', den aktuellen Preisen und der Marktstrategie die an den Tag gelegt wird, nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert!

30 Euro Jahresgebühr für ein VoiceMail- und Sprachmailboxdienst, dazu ein nicht routbares P2P Protokoll... najaaaaa ..

Gruss
uniquex

Was hast du denn gegen den Support? Live-Chat mit Kudenbetreuer, nenne mir bitte einen anderen VoIP Anbieter der sowas bietet?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.