Neue FritzBox von 1und1 ab April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Habe folgende Info gelesen:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16464.html

Nun ich hab seither eine fritzbox fon mit einem d-link Access Point - wär also interessiert dran für 50 Euro mir diese neue Box zuzulegen.
Man wird wohl dann aber wieder ne Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten eingehen !

Hat da jemand ne AHnung, ob ich dann meine FairFlat im August ( da sind die alten 12 Monate abgelaufen ) dann trotzdem in nen 5 GByte umwandeln kann - oder geht das dann erst nächste Frühjahr !

Die Box lohnt sich m.E auch deshalb , da 1und1 ein Anrufbeantworter anbietet und an der Box ne LED sein soll, die dann blinkt wenn Anrufe eingegangen ist !

Also - hat irgendwer schon mehr Infos ???
 
Moin,
Ich hätte auch Interesse an der „Neuen“
Allerdings ist der Anrufbeantworter im Netz und hat nichts mit der Box zu tun.
Das einen LED blinken soll habe ich noch nicht gehört aber das sollte auch mit den bestehenden Boxen (firmwareupdate) kein Problem sein.
Ist ein Gespräch kostenlos geht ja zurzeit auch die „Info“ Lampe an.
Ähnlich könnte man auch die „Telefon Internet“ Lampe leuchten lassen.

Christian
 
Surf @ Phone

Und ob Bernd1968 Recht hat. Der Link weist jedoch auf die alte Fritz!Box hin. 1 & 1 vertreibt die Box im schwarzen Design sowie einer Message-Signalisierung.
AVM selbst wählte die Bezeichnung Fritz!Box Fon 5050 bzw. Fritz!Box 7050
 

Anhänge

  • 12.03.2005_09-27-04_0000.jpg
    12.03.2005_09-27-04_0000.jpg
    441.9 KB · Aufrufe: 123
Kann man die schon wo ordern ??? - und wie ist das mit der Mindestvertragslaufzeit ???
 
Stimmt,
und die Message und DSL Lampen sind vertauscht zu den heutigen DSL und Info Lampen.
Ist aber auch egal, ich will Sie auf jeden Fall haben - weil ich alles haben will was neu ist. :wink:

Christian
 
Ist bei der neuen Box jetzt ein USB Anschluss dabei? Also für einen Drucker z.Beispiel?
Und...habe mich erst vor ca. 3 Monaten für 1und1 und der Fritz Box Fon entschieden( 1Jahr), bekomme ich da jetzt auch die neue Box für 50,- ?
 
Hallo,
Was ich auch gut finde ist das man mit 4 Telefonen gleichzeitig über das Internet Telefonieren kann. Man bekommt von 1und1 noch zusätzliche Rufnummern. :)
Ganon
 
Ist diese neue Box eigentlich nur mit einem ISDN-Anschluss kompatibel oder geht die auch mit einem Analoganschluss ???
 
macmarde schrieb:
Und...habe mich erst vor ca. 3 Monaten für 1und1 und der Fritz Box Fon entschieden( 1Jahr), bekomme ich da jetzt auch die neue Box für 50,- ?
wo ist das geschrieben? - weil falls es diese Option für Bestandskunden geben soll werden wohl in 1-2 Monaten unheimlich viele die neue Box nutzen und die "alten" versuchen zu verscherbeln.
 
Bernd1968 schrieb:
Ist diese neue Box eigentlich nur mit einem ISDN-Anschluss kompatibel oder geht die auch mit einem Analoganschluss ???

Die Frage kannst Du Dir durch Lesen der entsprechenden Beiträge leicht selbst beantworten ;)

jo
 
Hallo Bernd1968,
Funzt auch mit Analog. Soll laut 1und1 sogar mit ISDN(am Analog) Telefon gehen :)
habe Freitag auf der Cebit mit einem Mitarbeiter von AVM gesprochen.
mfg
Ganon
 
Danke Ganon -
dann warte ich mal bis 1und1 die Box im Angebot hat .....
 
spunk_ schrieb:
wo ist das geschrieben? - weil falls es diese Option für Bestandskunden geben soll werden wohl in 1-2 Monaten unheimlich viele die neue Box nutzen und die "alten" versuchen zu verscherbeln.

...hier:
Teltarif.de

Auszug: " Bestandskunden müssen Wechselgebühr von unter 50 Euro zahlen, um die neue Hardware zu bekommen. Wer einen DSL-Anschluss der T-Com und einen 1&1-DSL-Tarif besitzt muss dabei keinen Anschlusswechsel zu einem Resale-Anschluss vollziehen, sondern kann weiterhin Anschlusskunde der Telekom-Festnetzsparte bleiben. "

Versteh ich halt so...
 
Wenn ich das bloß früher gewusst hätte, dass eine neue Box kommt. Jetzt habe ich gerade vor kurzem noch eine alte abgefasst...und mich dafür 12 Monate auf 1und1 festgelegt :-(
So ist das leider meist.

gimli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.