Heise CT TV berichtet über SIP Telefonie

iuma2000

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
am 12.3. um 12:30 Uhr berichtet Heise CT-TV unter anderem über SIP Telefonie. Hier die offizielle Ankündigung:

Genuß ohne Reue
Telefonieren über das Internet

Quasselstrippen aufgepasst: Telefonieren wird billiger - oder sogar kostenlos. "Voice over IP" - die Internet-Telefonie steht vor dem großen Durchbruch. Die Sprachqualität ist gut, die benötigten, speziellen Telefone preiswert und in großer Masse verfügbar. Die Verbraucher dürfen sich also auf eine "Schöne Neue Welt" des Telefonierens freuen.

Das Video ist auch ab Video ab 16.3.2005 auf der Website www.ct-tv.de verfügbar.

Ansonsten wird die Sendung auch noch hier ausgestrahlt:
Sendung vom 12.3.
hessen fernsehen
12.3.05, 12:30 Uhr
13.3.05, 22:40 Uhr
14.3.05, 8:50 Uhr
15.3.05, 15:05 Uhr
MDR
15.3.05, 13:00 Uhr
RBB
18.3.05, 13:30 Uhr
...und in New York auf German TV
15.3.05, 9:15 Uhr und 15:15 Uhr
 
Finde die Sendung irgendwie "kultig" ;)

Informationsgehalt is für c't Leser etwas dünn aber irgendwie nett präsentiert.

jo
 
Ich finde sie auch recht gut. Allein schon das Moderatoren-Paar ist der Hit. Allerdings muss ich gestehen dass ich seit sie läuft immer seltener CT kaufe.

Ich bin mir ziemlich sicher dass der Bericht über SIP-Telefonie ziemlich gut werden wird. Allerdings ist die Breitenwirkung bei so einer Spezialsendung halt eher bescheiden. Die meisten Zuschauer wissen wohl eh schon um was es sich dreht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,114
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.