Jemand Erfahrung mit outbox ?

juli

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

durch die Banner hier im Forum habe ich auf der Cebit mal auf dem Stand von outbox vorbeigeschaut und finde das ganze ja recht attraktiv, was dort angeboten wird und finanziell auch überschaubar.

Nun die Frage: hat jemand von euch mit denen schon mehr Erfahrung, also nutzt das Sysetm schon? Die Referenzkunden klingen ja nicht schlecht, aber so ein Erfahrungsbericht oder ne Info aus erster Hand wären ja schöner.

danke.

Julian
 
Als das würde mich jetzt auch mal interessieren. Vorallem was Preise und so betrifft. Dazu findet man bei denen auf der HP ja garnichts....
 
Hallo zusammen,

wer bitte ist Referenzkunde der Outbox AG, bzw. wer bietet dieses Produkt an?

Oder ist das nur eine Dummyfirma?


voipd
 
desweiteren denke ich läuft auch etwas zwischen server4free.de und outbox... kann mich aber auch irren...

gruss
chris
 
cybernoon schrieb:
desweiteren denke ich läuft auch etwas zwischen server4free.de und outbox... kann mich aber auch irren...

gruss
chris

Nein, Du irrst nicht, das stimmt so. Schon die gemeinsame Adresse zeigt es gewissermaßen an. ;)
 
Kunde von Outbox

Mich regt das jetzt auf mit der Telefonie in Kenzingen, wenn das nicht umgehend funktioniert und längerfristig nicht ohne Störungen geht, bin ich dafür das dieses Thema neu behandelt wird.

Das ist doch nicht mehr feierlich, der Systemanbieter möge sich bitte schriftlich melden und eine Lösung vorschlagen



DANKE

A.Tilgner





Claudio + Marco bitte überwachen ob Antwort ins Haus kommt !
 
Outbox, absolutes Grab, Rufnummern wurden portiert und wieder von Outbox geholt oder zurückgegeben, der Kunde der Firma hat seit einer Woche sein Rufnummer nicht, Outbox ist völlig inkompetent. Achtung vor dem Laden.
 
Outbox, absolutes Grab, Rufnummern wurden portiert und wieder von Outbox geholt oder zurückgegeben, der Kunde der Firma hat seit einer Woche sein Rufnummer nicht, Outbox ist völlig inkompetent. Achtung vor dem Laden.

Auch wenn der Faden hier schon sehr alt ist, auch ich würde vor Outbox warnen. Ohne die ganze Geschichte zu erzählen, sind zwei Punkte einfach nicht akzeptabel: Ein grauenhaftes Webinterface, und ANDERHALB JAHRE Kündigungsfrist. Das ist nicht nur eine Frechheit, dass geht schon fast in die Nötigung.
 
Probleme Outbox

Auch wenn der Faden hier schon sehr alt ist, auch ich würde vor Outbox warnen. Ohne die ganze Geschichte zu erzählen, sind zwei Punkte einfach nicht akzeptabel: Ein grauenhaftes Webinterface, und ANDERHALB JAHRE Kündigungsfrist. Das ist nicht nur eine Frechheit, dass geht schon fast in die Nötigung.

Danke, aber Webinterface finde ich nicht so wichtig, sondern dass es funktioniert.

Sicherlich hast auch Du andere Probleme mit dem Laden.

Wir haben seit knapp 2 Jahren nichts mehr an Leitungen, funktioniert hat das solange bis Hacker deren SIP Server gehackt haben, bezahlt haben die Kunden die zusätzlichen Kosten durch gehackte Accounts.

Die haben einfach keine Ahnung vom SIP Service und dessen Absicherung.

Beste Adresse, Plan Internet allerdings nur für Firmenkunden. Klagen tun die heute noch, Achtung an alle, der Vorstand hat eine RAW Kanzlei.

Das sagt schon alles!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,624
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.