sipura 2100 direkt über qsc.de mit freenet

andreas-du

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bekomme einen Anrufe zu meiner Telefonummer bei freenet.de. Ich kann den Anrufer hören. Doch er mich nicht? Ruf ich den selben Teinehmer an (also umgekehrt), ist alles ok!
Bitte um Hilfe, DANKE!
 
andreas-du schrieb:
Hallo,
ich bekomme einen Anrufe zu meiner Telefonummer bei freenet.de. Ich kann den Anrufer hören. Doch er mich nicht? Ruf ich den selben Teinehmer an (also umgekehrt), ist alles ok!
Bitte um Hilfe, DANKE!

Heute bei mir auch pasiert:
Einfach unter: Line 1
Audio Configuration ->Preferred Codec: auf G711A ändern den gehts wieder, jedenfals war das bei mir so
 
andreas-du schrieb:
Hallo,
ich bekomme einen Anrufe zu meiner Telefonummer bei freenet.de. Ich kann den Anrufer hören. Doch er mich nicht? Ruf ich den selben Teinehmer an (also umgekehrt), ist alles ok!
Bitte um Hilfe, DANKE!

Ich nutze 711a und mir ist das in letzter Zeit sogar mitten im Gespräch passiert: Der Andere hört auf einmal nichts mehr, aber ich höre ihn immer noch. Nervig.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder abstellt?

johann
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.