Zyxel Prestige 2000W und 1und1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aprilrose

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Wer kann helfen?
Mein Internetprovider ist 1und1. Nun habe ich mir das Zyxel Prestige 2000W VoIP Telefon gekauft. Das Telefon erkennt zwar meine Fritz!Box Fon WLAN, aber es gelingt mir leider nicht die richtigen Einstellungen vorzunehmen.
Für Rat und Tat bedanke ich mich schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
 
schade



hi,

ich nehm mal an, dass du die kleine schrift der anderen forumsmitglieder nicht lesen kannst, die suchfunktion bei suchen nach zyxel fritz box fon oder wlan oder puretec auch nichts auswirft.
man könnte die frage auch noch komplett in GROSSER SCHRIFT einstellen, wird evtl. auch nichts bringen.

bevor du dich aber zu sehr aufregst, ich kauf dir das teil ab, falls es nicht funktioniert.

cya
suarez
 

Ich biete 50 Euro....
 
HEEEEE !!!
ich biete 50,01.
:habenwol:

Ätsch

cya
suarez
 
Hilfe erwartet

Hallo,
ich hatte in diesem Forum Hilfe erwartet und keine Bemerkungen von besonders „ klugen“ Leuten. Bestimmt werde ich in diesem Forum keine Anfrage mehr stellen.
Frohe Ostern
 
komisch oder

wenn ich suche finde ich für 2 abende ausreichend anleitungen und hilfen.

bevor ich meine erste frage oder post hier reingestellt hab, hab ich erst mal die ganzen weihnachtsfeiertage die ganzen beiträge über den sipura 3000 und 1und1 durchgelesen.
das glaub mir sicher auch jeder, dass das nicht toll ist, wenn man gleich mit einem der schwierigen geräte einsteigt.

das forum ist schon zum helfen da, aber nicht dazu, dass man jedem neuen alles nochmal beantwortet und alles doppelt und dreifach in die beiträge reinschreibt.
mal angenommen morgen kommt nochmal jemand und hat das gleiche problem, darf der dann auch wieder die gleiche frage stellen, bevor er sich auf die suche macht??
übermorgen sucht einer nach genau der lösung und muss sich durch unzählige beiträge kämpfen? das macht aus meiner sicht keinen sinn.

ich helf gern, aber nicht wenns so einfach per suche zu finden ist.

der umgangston und die behandlung von anfängern ist hier noch human, eher freundlich bei fehlern. teils auch witzig..

meine erste antwort hätte auf den richtigen pfad bringen müssen, wenn man eine ungestörte wahrnehmung hat.

nicht können ist nicht so schlimm, nicht wollen dagegen sehr.

noch ein letzter versuch von mir:
Suchfunktion bitte benutzen.

cya
suarez
 
Hallo,
natürlich hatte ich die Suchfunktion benutzt, aber leider keine brauchbare Lösung meines Problems gefunden. Ich werde morgen das Gerät zurückschicken.
Frohe Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.