Gibt es einen Wireless Router mit Internettelfon möglichkeit

uwebelg

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da ich in Belgien wohne kann ich mit einem Deutschen ADSL Modem nix
anfangen. Habe das schon alles durch. Das kostet leider immer.
Ich suche deshalb einen Wirelessrouter mit ip tel. möglichkeit aber ohne ein intern Modem also mit wan anschluss. Kann einer helfen ?? :shock:
 
Schau mal auf www.replacerouter.com, der IX67 wäre eine solche Möglichkeit. Daneben gibt es aber natürlich auch noch andere. Kommt auch darauf an, was du bereit bist zu investieren und wie wichtig dir die Qualität / Funktionsumfang / einfache Handhabung ist.

Der Linksys WRT54GS ist sicher auch nicht so schlecht
 
Der preis ist nicht das wichtigste nur soll das teil intern eine möglichkeit haben zur internettelefonier haben. das hat der WRT54GS scheinbar nicht.
 
Hi Danke nochmals. So nun habe ich dieses Teil Linksys WRT54GP2 in Frankreich gefunden und gekauft :D Ich hoffe das das Teil gut geht.
Wenn Interesse besteht kann ich ja Posten wie es laüft.

Gruß von mir :argh:
 
Hallo,

mich würde interessieren, wie der WRT54GP2 läuft. Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es gut, wenn du deine Erfahrungen posten würdest.

Mfg. Uwe
 
Meines Wissens hat den WRT54GP2 nch niemand hier in Deutschland. Den beim Gewinnspiel als Preis ausgelobte hat Christoph eigens aus den USA bekommen.

Flexibler ist man auch sicher mit dem IX67 Fw Air GW
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.