Kurze Beeinträchtigung nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dus.net

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach einem Update unserer Gateways ist die Beeinträchtigung innerhalb von 10 Minuten behoben worden.

Vielen Dank
 
Hi,

es waren wohl diesmal etwas laengere 10 Minuten. :wink: Ich hatte zumindest knapp ueber 1 Stunde Probleme, aber wenn ich dies mit anderen Anbietern vergleiche, dann sind solche kurzen Ausfaelle nicht der Rede wert! :)

Uebrigens, ein grosses Lob fuer die Ansage der kostenlosen Gespraeche, genau soetwas habe ich mir immer gewuenscht und im Hinblick auf ENUM mit Abstand die vernuenftigste Loesung!

Was mir nun noch fehlt: Ein Einzelverbindungsnachweis (monatlich) z.B. als PDF, der per Mail versendet wird bzw. man im Account downloaden kann, dann waere ich fast wunschlos gluecklich. :wink:

CU

Reinhard
 
rpetry schrieb:
Was mir nun noch fehlt: Ein Einzelverbindungsnachweis (monatlich) z.B. als PDF, der per Mail versendet wird bzw. man im Account downloaden kann, dann waere ich fast wunschlos gluecklich.

Ja, sowas würde ich mir auch noch wünschen.
Vielleicht noch mit der Möglichkeit zwischen verschiedenen Dateiformaten auszuwählen, wie z. B. PDF- oder CSV-Datei zum Import in Tabellenkalkulation.

Gruß,
Oliver
 
was wäre, wenn die menschen keine wünsche mehr hätten! ;)
 
ich wuensche mir, das man seine gefuehrten Gespraeche und den Kontostand per pda-optimierter Seite jederzeit mobil einsehen kann, so wie es Sipsnip anbietet. Das waere echt der Hammer.
 
Beeinträchtigung behoben - und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.