Wie soll ichs "machen"? ;-)

valiant

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe momentan als Telefon ISDN mit 2 genutzten Nummer (privat + geschäftlich) die über ein ISDN-Telefon mit integriertem AB laufen und ein analoges Telefon über VOIP.

Ich würde aus Kostengründen gerne auch den ISDN-Anschluß auf VOIP umstellen und da ich die Festnetznummer behalten will, scheint GMX als richtig.

Wenn ich aber den ISDN-Anschluß kündige, fallen ja auch meine jetzigen Nummer weg. Gibt es die Möglichkeit diese zu erhalten oder geht das nur mit ISDN oder Analog-Anschluß?
 
@ valiant:

Und beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, der es auch den später Lesenden ermöglicht, Informationen zu gewinnen.

Solch pauschale Titel helfen doch recht wenig.
 
Wenn ich aber den ISDN-Anschluß kündige, fallen ja auch meine jetzigen Nummer weg. Gibt es die Möglichkeit diese zu erhalten oder geht das nur mit ISDN oder Analog-Anschluß?
VORSICHT:
:arrow: Hast du auch DSL von der T-COM?
Wenn ja, wird der KOMPLETTE Anschluß (ISDN + DSL) bei einer Portierung gekündigt!

Wenn nein, dann geht das! ;)

Aber gerade bei geschäftlich genutzten Anschlüssen würde ich immer Festnetz als Backup halten!
Man muß ja nicht unbedingt drüber telefonieren. ;)

Als Provider kann ich dir DUS.NET empfehlen.
Kannst ja erstmal mit dus.net by call testen.
+ Abgehende Rufnummer ist selber einstellbar!
+ Rufnummernportierung zu jedem Zeitpunkt auch möglich.
+ Qualität ist sehr gut und ziemlich zuverlässig!

PS: Bekomme leider keine Provision dafür. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.