Weder ein- noch ausgehende Verbindung

quimper

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute weder ein- noch ausgehende Verbindungen zu Wiener Rufnummern. Kann das jemand bestätigen?
 
ja bei mir geht auch absolut nichts. nicht einmal eine bandansage (kommt sonst meistens) läuft.
 
na dann bin ich ja beruhigt, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt, obwohl uns das ja nicht weiterbringt. Was mir noch auffällt ist, das sich der sipura alle 2 Minuten neu registriert.
 
da hats wohl fast alles erwischt. auch sipgate in deutschland (siehe störungsstelle .de) scheint nicht zu funktionieren.
 
Also bei mir geht alles normal. Kann aber leider nicht sagen, ob ich am Vormittag auch eine Störung hatte.
 
auch bei mir läuft wieder alles. die störung ist offensichtlich behoben. auch im .de forum haben das einige gepostet.
 
Bei läufts auch wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.