(Prob geloest) Purtel berechnet doppelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die geehrten hier Mitlesenden,

wie man folgender Kopie meines Purtel-EVN entnehmen kann:

3 9008 17.03.2005 21:48:44 00493042xxxxx 544[538] 1/1 0.089666666666667
4 9008 17.03.2005 21:48:44 00493042xxxxx 544[538] 1/1 0.089666666666667

ist am 17.03.2005 ein ueber Purtel gefuehrtes Gespraech zu meinen Eltern doppelt berechnet worden.
Ich habe derzeit testweise den Premiumtarif von Purtel mit 4,99 Euro monatlicher GG.

Die sofortige Eroeffnung eines Fehlertickets ueber Purtels Homepage brachte leider keine Reaktion, deshalb habe ich mich nach einigem Warten entschieden, den Vorfall mal hier zu posten.

Koennen bitte alle anderen hier im Forum vertretenen Purtel-user mal bitte ueberpruefen, ob es in deren EVN`s auch zur Doppelberechnung kam oder ob das ein Einzelfall ist?

Vielen Dank.

Uebrigens finde ich die etwas seltsame Anzeige des EVN in vertelefonierten Sekunden sehr gewoehnungsbeduerftig & nicht sonderlich verstaendlich.
Die Online-EVN`s von Sipgate, Dusnet und Sipsnip sind meines Erachtens deutlich uebersichtlicher, Sipsnip gefaelltz mir dahingehend am Besten, das man auf einer PDA -optimierten Seite seinen EVN jederzeit auch mobil einsehen kann.
 
Re: Purtel berechnet doppelt, keine Reaktion auf Fehlerticke

markbeu schrieb:
.. Koennen bitte alle anderen hier im Forum vertretenen Purtel-user mal bitte ueberpruefen, ob es in deren EVN`s auch zur Doppelberechnung kam oder ob das ein Einzelfall ist? ..

Hi Mark,

Feedback von mir - alles ok berechnet (purtel.com).
 
Danke Clemens!
Wenigstens eine Rueckmeldung!
 
Sorry, wir waren mit unserem gesamten Team 6 Tage auf der Messe und konnten die aufgelaufenen Tickets noch nicht alle bearbeiten.

Der doppelte Datensatz wurde gelöscht und ich habe Dir 10 Cent gutgeschrieben.
 
Kulant wie immer, vielen Dank! :)
Hatte mich schon gewundert, das ihr nicht an Eure Pur-Tel`s geht ;-)

@zustaendiger Mod: Bitte dann hier den Thread schliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.