Welches VOIP Telefon (hardware)

rubberduck2609

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage hier an die Profis hier on Board

habe Voip über Softphones am Laufen (sipgate,Web de ; Nikotel)
funzt alles prima .

jetzt würde ich mir gerne ein VOIp Telefon zulegen (sollte schon was vernünftiges sein) zu welchem würde ihr mir raten????

danke für eure Hilfe


mfg rubberduck
 
danke für eure informationen und Hilfe


mfg Rubberduck
 
Wie bist du denn drauf?
Nur die Ruhe, da kommen schon noch Antworten.

Übrigens, gibt es dein Banner auch noch aufdringlicher?
 
@rubberduck2609

Das ist schon fast ein gelbe Karte wert

jo
 
vielleicht war es ja ernst gemeint und er hat sich mal ein wenig im forum umgeschaut? *immer ans gute im Menschen glaub* *g*
 
@rollo : für was eine gelbe Karte ich hatte einige Foren gelesen , das ist falsch aufgefasst worden .

habe hier einige Infos über Voip Telefone lesen Können

@Rudanet

Was hasst du gegen den Banner


mfg rubberduck
 
mein Tipp .: GrandStream BT-101
Das kanns ja wohl nicht sein, sonst wären die Snoms nicht so beliebt trotz der viel höheren Preise.
Schade, ich hatte hier konkretere Hinweise erwartet.
 
Zitat:"Was hasst du gegen den Banner"
ganz einfach: du hast zu beginn deiner frage vergessen zu schreiben:
i declare this bazar open
 
MichaelRedecke schrieb:
Zitat:"Was hasst du gegen den Banner"
ganz einfach: du hast zu beginn deiner frage vergessen zu schreiben:
i declare this bazar open

Um es noch klarer auszudrücken: Dieses Forum war bisher werbefrei!
(Ausnahmen natürlich die Werbung ganz oben!)

Und wenn du mal so hier liest bzw. die Thraeds überfliegst, wirst du sehen,
dass du der einzige bist, der ziemlich aufdringlich Werbung für irgendwas machst!

Bei solchen Signaturen verliere ich immer leicht die Lust am ganzen Forum.

Ich möchte hier lesen und nicht mit Werbung zugeschüttet werden.
 
Habe den Banner entfernt - URL reicht völlig aus. So ein Banner belastet und verlangsamt die Seite nur unnötig und wenn das alle machen würden... ;-) Banner gehören wenn nach ganz oben.

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal Ralfs Signatur verkleinert.

Und überhaupt:

Verschoben auch noch, weil falsche Rubrik.
 
erik schrieb:
mein Tipp .: GrandStream BT-101
Das kanns ja wohl nicht sein, sonst wären die Snoms nicht so beliebt trotz der viel höheren Preise.
Schade, ich hatte hier konkretere Hinweise erwartet.

Bei so einer allgemeinen Frage fällt es schwer eine konkrete Antwort zu geben. Das ist so wie wenn man fragt: Welches Auto könnt ihr empfehlen? Und man sich als Leser fragt: Ja was darf´s denn kosten? Was willst du damit machen? Familienkutsche oder Maximilianstraßen-Hinguck-Wagen. Das kann vom Fiat Punto bis Ferrari Fxxx alles sein.

Also: für welchen Einsatzzweck, max. Preis usw. Ein SNOM 360 kann man nun mal nicht mit einem Grandstream BT-100 vergleichen. Also erstmal selber informieren und dann fragen ob Gerät X besser ist als Gerät Y
 
Fakt ist, daß ich nun beim Gewinnspiel ein Primeworx P200 gewonnen habe. Bisher tut es, was es soll, aber das Gehäuse ist, wie soll ich sagen, doch etwas "unförmig". Die beiliegende Anleitung ist, wie mir scheint, nur für die Inbetriebnahme bestimmt, was das Teil alles kann und wie man es bedient, muß ich erst noch herausfinden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.