Volumenzähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd112

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hab hier in ein paar Themen Infos zum Volumenzähler gefunden. Dort ist in Bilder zu sehen, das sich in der Anlagensoftware unter dem Menüpunkt INTERNET ein Volumenzähler abrufen lässt. Ich finden den aber bei mir nicht.

Zu meiner Anlage: Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.37
Die Internetverbindung starte ich mir der FRITZ!Web DSL-Software. Aber auch hier kann ich keine Daten finden (auser das was im Journal der Software gepeichert ist - entspricht für mich aber nicht einem Volumenzähler).

Wie komm ich an die Aufzeichnung der Anlage :?:
 
Den Volumenzähler der FBF hast du wohl dann nur, wenn auch die FBF die Internetverbindung selber aufbaut, also du die Zugangsdaten in der FBF hast.

Allerdings solltest du das eh so machen, wenn du auch VoIP nutzen möchtest, oder? ;)
 
Kann es sein das eine FBF mit GMX Branding die VOIP Gespräche nicht mitzählt? Hatte gestern zum Test mal die Bahnfahrplanauskunft angerufen und der Zähler ist eigentlich sogut wie gar nicht hochgegangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.