Access Point Client Mode + Access Point

biberl

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche einen Access Point, der im Client Mode an einem anderen Access Point hängt, selbst aber trotzdem wieder ein Access Point ist.

Mein D-Ling verliert leider die Access Point Eigenschaft, wenn man ihn im Clinet Mode betreibt. Hat irgendjemand einen Tip?
 
Guck Dir mal die Linksys Geräte an, da sollte was passendes dabei sein.
 
Die Geräte von Funkwerk Enterprise Communications können das auch! Achtung: nur die mit zwei oder mehr Radio-Modulen. Z.B. W2002, oder WI2040
 
Das klingt nach zwei Netzen, die jeweils einen eigenen Accesspoint haben, und über WLAN zu einem einzigen Netzwerk, bestehend aus zwei Teilnetzen verbunden werden sollen. Die Verbindung der beiden Teilnetzwerke wird normalerweise mit einer WLAN Bridge bewerkstelligt. Es gibt preisgünstige Accesspoints, die auch als WLAN Bridge mit zusätzlicher Acesspoint Funktion konfigurierbar sind, wie etwa TP-Link TL-WA501G. Die andere Möglichkeit, anstatt Accesspoint und Accesspoint Client im selben Gerät, ist, zwei Geräte zu nehmen. Das ist unter Umständen sogar preisgünstiger als ein teures Gerät, das beides kann.
 
ich hab das mit einem Level One WBR-3406TX und einem Netgear ..sonswas ^^

Aber läuft nur im WEP...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.