Update SIP Software für ATA 186

Stefan.buehler

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen ATA 186 mit Firmware Version: v3.1.0 atasccp (Build 040305B) nun möchte ich auf dieses Geräte die SIP Version 3.1 laden. Das file habe ich ATA030100SIP040211A.zup. Nun steht gemäss Anleitung das man das Programm sata186us auf dem PC starten muss und dann mittel DTMF dem ATA adapter angeben muss auf welchem PC die software gestartet wurde. Leider beginnt der Update bei mir nicht.

ich starte die EXE mit der Angabe des Files und die "UPLOAD" Prozess wird gestartet. Nun nehme ich das am ATA angehängte Telefon - drücke die Taste auf dem ATA und wähle dann 100#10*0*0*28*8000#. Nun sollte gemäss meinem EDV-Verständnis der Upload starten und die LED am ATA blinken bis die Firmware komplett hochgeladen wird.

Es passiert aber nichts - also möchte ich per Voice Menue den ATA abfragen. Im Manual heisst es. ATA Taste drücken und dann 123# wählen. Aber auch das funktioniert nicht.

Was mache ich falsch. Kann mir jemand helfen.
 
RTFM - man müsste halt das Handbuch besser lesen. so hat es nun funktioniert. Hörer abnhemen und dann erst den Action Button am ATA drücken dann kommt das Menu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.