Nach ändern von 1&1 auf AVM kein VoIP Anteil sichtbar?!

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,
das Einspielen der Datei hat wunderbar geklappt. Hab jetzt eine AVM Box. Ich las aber in mehreren Beiträgen, dass nach dem ändern auf 1&1 ein VoIP Anteil vom Datenvolumen sein soll. Den hab ich nicht gefunden. Wo soll dies stehen?
Bin ich einfach nur Blind, oder gibts nen Trick?
MfG
deer
 
Na in der Tabelle vom Online-Zähler. ;)

Zwischen der Spalte "gesendet/empfangen" und "Anzahl Verbindungen".
 
Ich oxe!

Wie kann man so blind sein?!
Ich hab immer unten in der Balkengrafik gesucht.
Danke, dass du mir die Tomaten von den Augen entfernt hast.... :D
 
Hi!

Ich habe die FBF WLAN mit FW: 08.03.37, und habe diese Information (Datenvolume für VoIP) nicht!
Zwischen wischen den Spalten "gesendet/empfangen" und "Anzahl Verbindungen" gibt es bei mir nichts.
Liegt es dran, dass ich einen GMX Netphone Account benutze, und nicht 1&1??

Grüße,
Peter
 
Das liegt wohl eher daran das deine Box noch auf 1&1 gebrandet ist. Such dir mal das kleine Image zum Umstellen auf AVM-OEM und dann klappt dat auch.

ice
 
Hi!

Danke für die Antwort. Ich habe die FB im Rahmen eines Vertragsabschlusses bei GMX bekommen.
Ist sie dennoch 1&1 gebrandet (GMX ist ja Teil von 1&1), hat also GMX kein eigenes Branding?
Dumme Frage: Ein FW-Update (habe ich mehrfach gemacht) überschreibt das Branding nicht?
Gibt es weitere Unterschiede außer dieser Spalte mit dem VoIP-Anteil?

Peter
 
Ja es gibt noch mehr Unterschiede. Bei der GMX Version hast du nur 1und1,GMX,Schlund und andere Anbieter als Internet Anbieter zur Auswahl und bei der AVM Version ein paar mehr. Ich habe die GMX Box meines Vaters auch "entbranded" ,da ich prinzipell was gegen Branding habe.Klappt mit dem Image hier im Forum wunderbar.
 
Ist sie dennoch 1&1 gebrandet (GMX ist ja Teil von 1&1), hat also GMX kein eigenes Branding?
Auch 1&1 hat eigentlich kein eigenes Branding.
In der Firmware von 1&1, GMX und Schlund steht in Klammern (UI) für Unitet Internet!

Es gibt also eigentlich gar kein 1&1 Branding, sondern nur ein "UI"-Branding! ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.