Sipps 2.o.50.50 und Sipgate

moriell20

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:cry: Also ich bekomme das nicht zu laufen,
!.)Ich habe einen acount bei sipgate und habe auch Guthaben!
2.)Ich habe das aktuelle Sipps 2.0.50.50 auf dem Pc installiert!
3.)Ich habe die konfiguration mit dem Assisten durchgeführt und mit der Anleitung auf der Sippgateseite verglichen!Scheint sich dort um eine etwas ältere version von sipps zu handeln?!
4.)Ich habe als status angemeldet und online!
5.)Ich möchte probieren mich auf meinem Festnetzanschluss anzurufen,das klappt gar nicht ich gebe ortsvorwahl und rufnummer ein und gehe auf den grünen button und das proggie macht was mit @sipgate.de das kann doch nicht richtig sein ,oder ?Kommt auch die Meldung hostname kann nicht aufgelöst werden !Ich will ja keien host anrufen ,sondern Festnetz!
6.)Wenn mir da jemand unter die Arme greifen kann wäre ich echt dankbar :)Und dann möchte ich noch wissen was ich vom festnetz aus für eine Nummer wählen muss damits am Rechner "klingelt"!
7.)Ich hoffe nach eurer hilfe klingelt es bei mir dann auch :) :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.