FBF beim GMX auch mit Branding?

Ex-Mad

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ist die FritzBoxFon bei GMX auch mit Branding wie bei 1&1? Habe hier irgendwie noch nix gefunden!? Und sorry wenn ich hier im falschen Bereich bin (nicht FBF), aber hier werden es glaub eher GMX Nutzer mit FBF sehen.

Gruß
Ex-Mad
 
Ich denke, dass das auch die United Internet Edition wie bei 1und1 sein wird. Diese unterscheidet sich äußerlich in der Farbe (blau statt rot). Aus dem Branding entsteht dir kein Nachteil (kann auch mit anderen Providern eingesetzt werden) und falls es dir nicht gefällt, dann kannst du es auch relativ einfach entfernen (per telnet auf die Box; benutze dafür einfach mal die Suchfunktion).
Ich habe mir gestern bei GMX eine bestellt und kann dir in ein paar Tagen genaueres berichten falls nicht bis dann jemand geantwortet hat, der eine von GMX daheim stehen hat.

Gruß
Alex
 
Danke! Ich habe halt gelesen, daß bei der 1&1 Box das Einrichten andere Provider nicht so komfortabel ist, da man diese unter andere Provider auswählen muss und dann alles eingeben muss!
 
Ex-Mad schrieb:
Danke! Ich habe halt gelesen, daß bei der 1&1 Box das Einrichten andere Provider nicht so komfortabel ist, da man diese unter andere Provider auswählen muss und dann alles eingeben muss!

Du hast doch oben schon eine Antwort erhalten.
"Aus dem Branding entsteht dir kein Nachteil (kann auch mit anderen Providern eingesetzt werden) und falls es dir nicht gefällt, dann kannst du es auch relativ einfach entfernen (per telnet auf die Box; benutze dafür einfach mal die Suchfunktion)"

Und mit dem "relativ einfach Entfernen", hast du dann komfortable Providerfall .... sprich das Wichtigste ist schon eingetragen!

@ voipalex,

auch die Farbe unterscheidet sich nicht, denn auch die 1und1-er ist (noch) blau.
 
Also habe jetzt meine FBF! Sie ist wirklich eine United Internet Edition!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.