VoIP in Ungarn

Thomas30S

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand einen günstigen VoIP-Anbieter mit welchem man aus Ungarn aus Telefonieren kann ?

Es geht um Gespräche innerhalb Ungarns und von Ungarn ins Ausland.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß Thomas
 
Hi,

hast Du schon etwas gefunden?

Ich´suche einen ungarischen VOIP-Anbieter, damit ich meiner Frau (Ungarin) hier in D auch eine ungarische Nummer geben kann, damit ihre Mama/Geschwister/Freunde sie hier in D unter einer ungarischen Nummer erreichen können.

Gibt es da etwas?

Gruß

Michael
 
Ungarnfreund schrieb:
Hi,

hast Du schon etwas gefunden?

Ich´suche einen ungarischen VOIP-Anbieter, damit ich meiner Frau (Ungarin) hier in D auch eine ungarische Nummer geben kann, damit ihre Mama/Geschwister/Freunde sie hier in D unter einer ungarischen Nummer erreichen können.

Gibt es da etwas?

Gruß

Michael

Jo nopot kivanok!

Also in Ungarn sieht das schlecht aus!

Wenn uns unsere Verwandschaft sprechen will, lasse ich immer auf einer "reservierten Nummer" anklingeln und weis dann Bescheid!
Der Rückruf wird dann über www.voipbuster.com bzw www.voipjet.com veranlasst (die Preise liegen bei einem cent und bei voipjet 2,5 cent/min)!
So preiswert kann man auch über Alternativanbieter in Ungarn nicht telefonieren (von Matav ganz zu schweigen!).
 
Hallo

Ich weis leider nicht wie die Tarife in Ungarn aussehen.

Wie wäre es wenn Das ganze per Recall geregelt wird?

So waren für Ungarn – Deutschland dann 0,0320 EUR + 0,0169 Euro fällig, also insgesamt 0,0489.

Nur muss man sich halt mal die Lokalen Tarife anschauen.

Gruß

Voip-now.de
 
Hallo Allerseits,

wir werden vorraussichtlich innerhalb der nächsten drei Wochen einen speziellen Auslandstarif aufsetzen. Ungarn wird dabei ca. 2,7 Cent/Minute kosten.

Der Tarif wird aber eine "kleine" Grundgebühr (ca. EUR 4,95 haben),
bietet aber für voip super Auslandspreise z.B. USA 1,3 Cent Spanien 2 Cent usw.

Wär das was für euch?

Interfoni.de
Frank Meyer

voip (Voice over IP) Superpreise mit Interfoni.de
 
sorry dass ich das alte Thema wieder ausgraben muss, aber gibts da mittlerweile schon eine lösung?

VOIP Festnetznummer in Ungarn und damit nach D telefonieren?
 
Hallo MrButcher,

ich stelle es mir vor, dass ihr in Deutschland einen Internetanschluss habt, und die Familie deiner Frau hat in Ungarn auch einen. Du sollst folgendes machen:

Bei sipgate.de zwei Konto eröffnen. Eine Telefonnummer nutz ihr, die andere die Familie in Ungarn. Du musst dann nur einen ATA in Ungarn installieren, oder bei dir einen ATA, und ein Software mit Headset in Ungarn. Warum ist es so gut? so habt ihr und die ungarische Familie auch deutsche Festnetznummern, und bei sipgate die netzinterne Anrufe sind kostenlos. Also das Telefonieren zwischen Deutschland und Ungarn ist auch kostenlos. Wenn die Familie in Ungarn nichts kaufen möchet (ATA) dann bei sipgate das Programm X-Lite runterladen, vorkonfiguriert installieren, Headset einfach einstecken, Programm starten, dann deine sipgate Nummer eingeben, und ohne kosten telefonieren, ODER du rufst aus Deutschland die Sipgate nummer an!

Ich telefoniere so immer kostenlos mit meiner Freundin, obwohl sie in Deutschland ist, und ich muss hier arbeiten.

Ich habe die folgende Konfiguration:

In Deutschland: Handytone 486 ATA mit Handgerät, sipgate Anschluss

In Ungarn: FritzBox Fon 7170 mit Handgerät
VoIP Konto: sipgate und voipbuster, habe eine deutsche Nummer
T-Com (bald Pantel) Festnetzanschluss mit budapester Vorwahl.

Ah, und bei sipgate habe ich mich dann angemeldet, wenn ich in Deutschland gearbeitet habe :)

Also viel Glück, und wenn ihr unbedingt eine ungarische VoIP nummer braucht, dann bei https://www.megafone.hu/index.php anmelden und eine 00-36-21-xxx-xxx nummer holen. Die Registration ist kostenlos, ohne Grundgebühr.

Grüße,

Stanlee
 
Hi..

erstmals danke für deine antwort.
Ich brauche eine Nummer in Ungarn, da die Familie und viele Freundin keinerlei VoIP-Hardware besitzen. Sind für die Telefonnummer bei https://www.megafone.hu/index.php irgendwelche gebühren zu zahlen?
Momentan kenne ich nur www.klip.hu und die verlangen etwas.
danke
 
Hier kann man eine ungarische Telefonnummer erhalten (ungefähr 45 Euro im Jahr): http://www.didww.com/
 
bevorzuge gratis nummern bzw. günstige. 45 euro/jahr ist zu viel.
 
Hallo,

es wird so zu schwer. Momentan, die Nummern mit 21er Vorwahl sind nicht aus alle Orte erreichbar. Also kann sein, dass die Freundin aus Szeged kann die nummer nicht anrufen, aber aus Budapest schon. Ich kenne das Klip System leider nicht, deswegen kann nichts sagen. Klip kann nicht so schlecht sein, aber alles was von der Telekom stammt, ist nicht problemlos. Die Registration ist kostenlos, die Nummer auch - steht nicht auf der Preisliste (bei beiden). Die Anrufpreise sind auch ganz in Ordnung, und beide VoIP Anbieter sind prepaid - also das Telefonieren geht nur wenn du ein bisschen bezahlst, leider.

Tschuldigung, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Grüße,

Stanlee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich schon länger damit eine Rufnummer in Ungarn zu erhalten und habe bis heute nichts preiswerteres gefunden als das obige Angebot zu 45 Euro/ev. (umsonst gibt es leider nix, da VoIP der ungarischen MATAV eher ein Dorn im Auge ist!).

Edit: dafür ist die Nummer schnell eingerichtet und läuft zuverlässig (SIP und IAX2).
Jedenfalls ist die Budapester-Nummer einwandfrei erreichbar und dafür gebe ich auch gerne 3-4 Euro im Monat aus.
 
Sorry, dass ich diesen Thread mal für eine kurze OT Frage nutze. Aber denke, dass hier auch in Zukunft mal der ein oder andere Ungarnaffine User rein schaut, und mir eventuell helfen kann.

Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Deutsch-Ungarisch / Ungarisch-Deutsch Onlineübersetzer. Kann wer einen?
 
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand einen günstigen VoIP-Anbieter mit welchem man aus Ungarn aus Telefonieren kann ?

Es geht um Gespräche innerhalb Ungarns und von Ungarn ins Ausland.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß Thomas

DERZEIT GIBT ES EINEN VoIP-PROVIDER IN H (SEINE WEB-SEITE KANN AUF ENGLISCH UMGESCHALTET WERDEN) DER VoIP-NUMMERN (06 21 xxxxxxx) ONLINE VERGIBT (KEINE ANMELDEGEB: U: KEINE MONATLICHE GEB.). MAN KANN INNERHALB SEINES NETZES KOSTENLOS TELEFONIEREN UND IST ZU UNGARISCHEN FESTNETZGEB: ERREICHBAR!
DIE ANMELDUNG IST UNTER https://www2.neophone.hu/sip_register.php?sitelang=EN ERREICHBAR

LG wp
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.