FBF und Dyndns lokal testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe Köster

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,


wie kann ich mit meiner FBF (neuste FW) meine Dyndns. Domains lokal testen? Bei meinem alten Router hiess es der unterstütze kein Loopback. Die FBF soll das aber können. Leider funktionieren interne Tests nicht. Extern klappt alles.

Ich benutze Firefox 1.01, meine DSL Leitung ist von Telekom und meine ISP ist Lycos.

Wer kann bitte helfen?

Gruss Uwe
 
Versuche es mal mit einem Proxy.
Das funktioniert bei mir jedenfalls ohne Probleme.
 
also bei mir gehst auch so, ohne Proxy, problemlos. Ich komme ueber DynDNS auf meinen Webserver (Phoner) und auch RemoteDesktop Sharing klappt lokal ueber DynDNS, allerdings generell auf einen anderen PC im lokalen Netzwerk. Aber die Fritzbox macht das schon
 
kossy schrieb:
Versuche es mal mit einem Proxy.
Das funktioniert bei mir jedenfalls ohne Probleme.

Hi,

kennst Du einen Proxy für Lycos?

Gruss Uwe
 
JSchling schrieb:
also bei mir gehst auch so, ohne Proxy, problemlos. Ich komme ueber DynDNS auf meinen Webserver (Phoner) und auch RemoteDesktop Sharing klappt lokal ueber DynDNS, allerdings generell auf einen anderen PC im lokalen Netzwerk. Aber die Fritzbox macht das schon

Hi,

genau das versuche ich auch. Mein Phoner ist auf einem anderen Rechner im Netzwerk.

Ich bekomme nur immer die Meldung von Firefox "Seite kann nicht gefunden werden".

Gruss Uwe
 
also bei den T-DSL Resellern duerfte als Proxy www-proxy.btx.dtag.de (Port 80) oder nur proxy.btx.dtag.de (80) gehen
Da ich den "externen Port 80" schon fuer Remote Desktop Sharing intern weiterleite auf Port 3389, habe ich fuer den Phoner-Webserver die Ports 180 (Phoner Webserver ISDN) und 181 (Phoner Webserver VoIP) auf meinen "Netzwerk-Server" weitergeleitet. Zum Aufrufen trage ich auch mit Firefox (oder IE oder Opera) als Adresse dann nur "meinDynDNS-Name.org:180", bzw "meinDynDNS-Name.org:181" ein - und dann funzt das auch. Lokal verwende ich allerdings andere Ports und leite die Ports 180 und 181 dabei intern auf die Ports 8078 und 8079 weiter, welche ich bei Phoner unter Optionen > Web auch angegeben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.