IP-Phone-Forum IRC

Logdog82

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2004
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Warum gibt es eigentlich von IP-Phone-Forum keinen IRC Channel z.B. im Quakenet oder EuIRC oder sonst wo?
Wäre bestimmt praktisch so einen mal einzurichten.
Außerdem was haltet ihr von einem VoIP Wiki?
PS: Das Forum wird irgendwie immer langsamer find ich :(
 
Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal probiert, aber die Resonanz war nicht besonders groß.
Genau wie TeamSpeak. Am Anfang war das cool, aber dann ist es langsam eingeschlafen.
 
ein normaler chat wäre da viel effektiver so ohne anmeldung
hat natürlich auch nachteile. ich könnte einen bei mir mit auf den server packen. der hat nix zutun. diese server sind ja aktuell sehr träge ;)
 
Hallo,

ich finde das auch sehr schade, dass nur sehr wenige im Teamspeak anzutreffen sind. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn mal wieder einer kommt! :)

Viele Grüße

Akio
 
so, ich für meinen teil hab jetzt einfach mal im euirc den channel asterisk gereggt...

wer mag kann ja mal reinschauen, wer nicht mag - lässt es bleiben...

ingo
 
Hallo MrFreezer,

du kannst ja auch mal in den Teamspeak kommen, momentan sind Clemens und Ich da! In letzter Zeit kommen auch anders wieder ein paar mehr Leute und schauen einfach mal vorbei!
Also schaut doch einfach mal vorbei und sagt "Hallo". :D

Viele Grüße

Akio
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.