Weiterleitung VOIP ins Festnetz

cfleischmann

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

geht eigentlich die Weiterleitung von VOIP Telefonaten an das Festnetz mit der Routingtabelle im Menue des SX541 bei irgendjemanden?

Hab es so eingestellt, dass z.b. bei 0800 rufnummern über das Festnetz gewählt werden soll..

Sobald ich dann die 0800 gewählt hab, fängt auch die "Line" lampe an zu blinken.. - Es klickt allerdings kein Relais und somit findet auch keine Umleitung ins Festnetz statt..

Ich habe auch schon den Router auf "factory settigs" zurückgestellt...

Allerdings ohne ergebnis..

Was mache ich falsch? - oder funktioniert die Funktion einfach nicht?
 
Gesamte Wählregeln funktionieren nicht

Wie hier im Forum vielfach diskutiert funktioniert der Wählregel-Bereich beim SX541 bei kaum jemand. Bei mir ist er ausgerechnet nach dem Update auf 1.62 ausgefallen. Fast täglich steigt das Ding in irgendeiner neuen Variante aus und muß neu gestartet werden. Völlig unausgereifte Technik die offenbar nur durch Freaks zu beherrschen ist. Telefonate über das Festnetz führe ich ausschließlich indem ich zunächst die Hörer-Taste am Telefon drücke, dann 2x Sternchen, dann warten bis die Line-Kontrollleuchte an ist und dann die eigentliche Nr. wählen.
 
ja, da muss ich Dir leider recht geben, irgendwas ist immer bei dem Teil - am Tag mindestens 3 mal ein Reset.. - mal will er z.B. die Verbindung nicht trennen, mal nicht aufbauen.. - nur voip ging bei mir komischerweise bisher sehr gut... - ohne ausfälle - nur einmal (aber da war mein prepaid guthaben aufgebraucht) -
 
Hi cfleischmann,

wir sind eigtl. erst über das Forum darauf gekommen, daß das Phänomen weit verbreitet ist, daß sich beim Matchen einer Wahlregel das Gerät aufhängt.
Es hat sich bisher noch keiner (vielleicht gibt es ja jn.?) gemeldet, bei dem es funktioniert ...

Rob
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.