Suche Provider in Russland (Moskau)

mat42x

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem VOIP Provider in Russland, der eine Festnetznummer in Moskau zuteilt.
 
Aber billig sind die nicht gerade bei der Zuteilung einer Festnetznummer in Russland.
 
Und wie kann man einfach am billigsten telefonieren?

Andere Frage:

Wie kann man am billigsten per VOIP nach Russland (spez. Moskau) telefonieren?

Der Provider 'AdvanceCall' verlangt 1,4 - 1,8 eurocent/Minute. Es gab aber auch schon PreSelection Anbieter, die nur 1 eurocent/minute verlangt haben.
 
Mach doch noch nen 2. Sipgate Account und schick den kumpel die daten nach Russland und schon könnt ihr umsonst telefonieren.
 
Ich will ins Festnetz von Moskau telefonieren. Meine Gesprächspartner haben keinen Internetzugang...
 
andreas schrieb:

Die müssen ja echt Geld zu verschenken haben. Bei Ihren Pauschaltarifen sollen angeblich auch 0049190 und 0049180 inklusive sein. Bei geschickter Nutzung kann ja für einen selbst der ein oder andere Euro verdient werden.

mankmill
 
Ich müsste nach Saratov telefonieren. Hat jemand da vielleicht auch einen günstigen Vorschlag?

Schonmal danke,

Frank
 
Hallo

Man sollte sich aber nicht immer nur den preis pro Minute ansehen.

Was nützt es wenn der SOOO gut ist, aber der Dienst nicht zuverlässig arbeitet.

Und für 250 $ bekomm ich auch eien normalen Telefonanschluss hier in Moskau.

Gruß

Voip-now.de
 
Naja, das kommt darauf an, wieviel telefoniert wird.

bei mir lohnt sich telphin, da das quatschverlangen meiner frau doch sehr hoch ist :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.