1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr999

Mitglied
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wichtige News: Bandbreitenunabhängige 1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat (ausgewählte Großstädte) bzw. 9,99 Euro/Monat Deutschlandweit!

Siehe screenshots der Werbeanzeige im Forum von Onlinekosten.de:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=655023



News vom 4.4.05


Etwas Neues:

Onlinekosten.de will von 1&1 erfahren haben, das die Deutschlandflatrate für 9,99¤ jetzt Bundesweit gilt, und man keine Fernaufschaltgebühr zahlen muß!

Nach Angaben von 1&1 sind die neuen DSL-Tarife jetzt im ganzen T-DSL-Ausbaugebiet erhältlich. Die "Deutschland-Flat" ist damit ab sofort auch in Regionen verfügbar, in denen 1&1 bisher alternativ einen Volumentarif angeboten hat. Auch die zusätzliche Fernaufschaltgebühr für Flatkunden in diesen Regionen entfällt damit. Die Anpassung des Bestellprozesses auf der Webseite soll morgen erfolgen. Kunden, die bereits bestellt haben, werden automatisch umgestellt.


Quelle:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17021/1
 

Anhänge

  • 1und11.jpg
    1und11.jpg
    75.1 KB · Aufrufe: 90
  • 1und12.jpg
    1und12.jpg
    54 KB · Aufrufe: 88
  • 1und13.jpg
    1und13.jpg
    140.4 KB · Aufrufe: 91
Hey,

das ist ja mal ein Hammerpreis!!! Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass ich als Bestandskunde (mit T-DSL, nicht Resale) das neue Angebot nicht nutzen kann. Man beachte die Fussnote: "Ein Angebot für alle, die in den letzten 3 Monaten keine 1und1 DSL-Kunden waren" ...
 
jepp eben....das ist mir auch aufgefallen.Bin in genau der gleichen Situation.Und habe noch 11 Monate Vertragslaufzeit bei meinem 1&1 10 GB Volumentarif :(
 
mr999,

danke nochmal für die Info!

Möglich wäre auch, das mit "1und1 DSL-Kunden", Klientel mit einem Resale-Anschluss gemeint ist! Dann könnten 1und1 Kunden mit T-DSL evtl. trotzdem wechseln.

Dem gegenüber steht aber die Tatsache, dass 1und1 Resale-Anschlüsse erst seit August 2004 vermarketet werden und Kunden sowieso erst ab Dezember 2005 in den letzten 3 Monaten keine 1und1 DSL-Kunden seien können. In diesem Fall würde die Fussnote also keinen Sinn ergeben.

Also es heißt wohl einfach abwarten und Tee trinken... Cheers
 
Hier findet ihr einen schönen Artikel dazu bei teltarif, allerdings sind auch dort die Infos bezüglich Bestandskunden recht spärlich, mich jedenfalls würde es erfreuen für ca 35¤ DSL 3000 mit flat haben zu können(plus halt Tnet Standard)!
Jetzt gehen die Preise für DSL richtig in den Keller: Der Internetprovider 1&1 wird in der kommenden Woche sein Tarifprogramm komplett umkrempeln und künftig nur noch zwei Flatrate-Angebote offerieren. Die Preise sind auf den ersten Blick der Knüller: In etlichen deutschen Großstädten bekommen DSL-Neukunden und -Wechsler den Pauschalzugang mit allen Bandbreiten für nur 6,99 Euro im Monat (City-Flat), in den restlichen Gebieten kostet die Flatrate 9,99 Euro im Monat (Deutschland-Flat). Erhältlich werden die neuen Zugänge nur mit einem Resale-Anschluss sein. Ab der Umstellung bietet das Unternehmen alle bestehenden Tarife zumindest Neukunden nicht mehr an.
Hier die Quelle!
Also, ich stehe einem resaleanschluss kritisch gegenüber, aber wollte zu Arcor komplett wechseln(DSL3000 für 50¤, 1und1 wäre 1¤ darüber, wenn wir telefonanschluss mitrechnen), von daher wäre es eigentlich das gleiche! Mal schauen, ob überhaupt 1und1 selbst ihre Tarife akzeptiert und nicht doch zurückrudert, da wie ein Tmobile Östereichmanager mal sagte, wir deutsche würden mit einem LKW vorfahren, wenn es bei Mcdoof Cola als Flatrate zu jedem Menu gibt :lol: :wink:, andererseits klappt es mit der Colaflat doch auch bei Kentucky Fried Chicken, mal schauen, wie es weitergeht!
gruß mayday7
 
rate mal woer teltarif.de die news her hat ? :p
 
was anderes..... wenn ich komplett zu 1und1 wechsle also nichts mehr TDSL, kann ich dann telekom abschaffen? oder MUSS ich trotzdem die ganzen gebühren zahlen?
 
Weiss ich nicht, aber wuesste ich auch gerne... Obwohl, ich behalte doch lieber den Anschluss und kann dann mit CbC billiger telefonieren mit Handy's und ins Ausland :lol:

Ich moechte im April umsteigen auf 1&1, bin bis zum 20.04 bei T-Online mit der Flatrate. Habe ne Mail zu 1&1 geschickt, und die haben mir nochmal bestaetigt dass die neue AVM-Box im April kommt. Die Box soll dann ja EUR 10 teuerer werden als die jetzige. Bin mal gespannt ob die EUR 100 'Startguthaben' bleibt...ist mir aber auch egal wenn die Flatrate nochmal 10 Euro im Monat billiger wird. Zahle jetzt EUR 29 monatlich fuer die Flatrate (T-Offline berechnet mir seid nem halben Jahr die 1000-er Flat zum T-DSL 2000 :p ), also rechnet sich das sehr schnell.

Ich hoffe nur dass mein Anschluss zu den 'vielen Anschlussbereichen' zaehlt....
 
Ihr müsst den Telekom Telefonanschluss behalten und weiterhin bezahlen, da der Telefonanschluss und DSL-Anschluss an einander gekoppelt sind. Nur die DSL Gebühren, die ihr bis jetzt an die Telekom bezahlt habt, werden von da an an 1&1 bezahlt.
Wenn ihr aber später zu einem anderen DSL Tarif, z.B. Freenet wechseln wollt müsst ihr 1&1-DSL kündigen und T-DSL wieder neu bestellen, was dann nochmal 99¤ Bereitstellungsgebühr kosten wird.
 
Also ich hab das jetzt nicht ganz kapiert, die neue Flatrate, wer kann die bekommen? Ich bin schon seit mehreren Monaten Kunde dort, mein DSL Anschluß läuft auch über 1und1, hab ich da ne Chance?
 
@ Keen:

Die übliche Bedingung bei 1u1:
Ein Angebot für alle, die in den letzten 3 Monaten keine 1und1 DSL-Kunden waren ...
onlinekosten.de spricht von 22 Städten - in OSL ist mir jedenfalls keine bekannt ... :hehe:
 
Na so richtig große gibts hier auch nicht.
Aber das 1u1 da Unterschiede zwischen den Kunden macht ist ne Frechheit. Wie es aussieht bleiben meine Kosten sie wie sie sind. Kennst du dich in OSL aus?
 
Genauer: Onlinekosten spricht von 22 Grossstädten.

Naja - ich weiss wo OSL ist und dass es da keine Grossstädte gibt ... :wink:
 
huuu ... wilde gerüchte ... das ist ja spannend!

also auf der cebit konnte man folgendes erfahren:

- kein tarif teurer als 10 euro (gibt ne ausnahme, aber die soll nicht oft vorkommen - welche weiss ich nicht! aber selbst da soll man billiger dran sein als jetzt)
- telefonflat für knapp 10 euro
- fritz!box s0 vorerst nur bei 1&1

wenn ich mir die rechtliche seite (*agbsdurchforst*) anschaue, dann haben bestandskunden noch eine mindestvertragslaufzeit ... und in der gehts eben bei 1&1 nur nach oben ...
dadurch grenzen sie gewisse gruppen aus (alle die teurer sind als 9,90 ¤).
da denk ich mir doch mal, dass sie erstmal wieder angeln gehen und wenn sich der run auf die sache erledigt hat anfangen, es den bestandskunden anzubieten.
ich glaube schon, dass sie so kulant sind und ab mitte des jahres alle leute in den genuss kommen lassen.

ich habe selbst alles von 1&1 und ich muss sagen:
1. seite: scheisse es wird billiger und ich hab nix davon
2. seite: ok ... ich kann nicht immer von was neuem profitieren ... abwarten.

so wie ich das so mitbekommen habe, geht die sache am 1. april online.
dann werden wir alle sehen, was sache ist.

bis dahin dürfte jede diskussion ziemlich umsonst sein.
 
@1u1_Spezialist:

Wilde Gerüchte? - auf Grund ganzseitiger Anzeigen von 1u1.
 
sry ... da hast du mich falsch verstanden.

dass das kommt ist klar!
keine disk.

ich meinte, wie es genau im detail aussehen wird - darüber gehen die gerüchte los.
 
was ist wenn halen usw... abgehackte gesräche wirklich am Box liegen,haben wir dann auch ansruch auf neu box ?
 
hi,
kann 1u1_Spezialist nur bestätigen,
habe einen Teil der Anzeige im Netz gelesen. Kann wirklich
nur allen die gerade Provider-Verträge abschließen wollen raten:
Füße still halten bis 1. April! :D
1&1 wird dem Provider-Preiskampf ordentlich einheizen...
 
Hier ist noch ein Bild der neuen Fritz Box:
 

Anhänge

  • p1000013.jpg
    p1000013.jpg
    78 KB · Aufrufe: 93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge