Cisco 7960 Lizenz

Bomb20

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leuds,
So das ist mein erster Tread in diesem Forum.
Bin seit ~9 Monaten Sipgate Kunde. Den Account habe ich allerdings bislang nur mit X-Ten Lite genutzt.
Hab mir jetzt bei Ebay ein Cisco 7960 mit Lizenz geschossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5756021378&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Auf dem Phone ist folgende Firmware vorinstalliert:

P0S3-07-3-00; PC030300; PS03AT45

Dem Telefon lagen folgende Schriftstücke mit bei:

7960 Documentation [Getting Startet with the Cisco IP Phone 7960]
Cisco 1-Year Warranty

und zwei mit einer Heftklammer getackerte Blätter auf denen "End User License and Software Warranty - Software License" steht.

sieht etwa so aus wie die Dinger die man sich unter folgendem Link auch ausdrucken kann:

http://www.cisco.com/univercd/cc/td...glish&docNumber=78-3621-01G0&country2=English

Allerdings ist auf dem Schrieb nirgens ersichtlich was nun Lizensiert ist.
Stell mir die Frage ob das bei Cisco so üblich ist? Sehen die bei Cisco immer so aus? Oder versucht sich der Ebayverkäufer um das Liefern der Lizenz zu drücken?
Bin ratlos. Kann mir vielleicht einer von Euch mitteilen wie so ne Cisco Lizenz aussieht?

MIt dem Telefon selber bin ich super zufrieden. Ist klasse verarbeitet und auch die Inneren Werte stimmen. :D

Vorab schon einmal besten Dank für Eure Hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.