DSL mit Opencom langsam

choell

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

seit ich meine Opencom31lan installiert habe ist die Internetverbindung des Rechners mit dem ich die Firmware schreibe sehr langsam geworden.

Ich habe die Opencom als Gateway laufen und zwei WLAN Access Points dran angeschlossen.
An den anderen Rechnern läuft das Internet mit normaler (gewohnter) Geschwindigkeit.
Mein Rechner bleibt aber sehr lange unter "Domain Name Auflösen" hängen.
Habe mich schon mit meinem Problem an DeTeWe-Support gewendet aber bis jetzt (ca. 14 Tage) keine Antwort bekommen.
Downloads gehen komischerweise mit voller Geschwindigkeit.
Meine Konfiguration.
Die Anlage hat eine feste IP-Adresse 192.168.69.254 und die Restlichen Rechner und Access Points auch feste Adressen im Bereich 192.168.69.1 bis 192.168.69.20.
Ich habe auch schon versucht das ganze über DHCP laufen zu lassen, ändert aber nichts an dem Problem.
Ich hab auch irgendwo schon mal gelesen, daß der CAPI-Treiber daran Schuld sein soll. Nach einer kompletten deinstallation der DeTeWe Software hat sich aber nichts geändert.


Vielleicht hat einer von euch eine Lösung parat.

Gruß

Christian
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.