Dlink DI-604 mit Cisco 7960

Bomb20

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leuds,
hab nen DLink DI-604 und nen Cisco 7960 mit Sipgate als VOIP-Provider am laufen. Funktioniert einwandfrei.
Die Router "Current Firmware" ist "Version: V3.06". Zudem habe ich Port 5060/UDP an das Telefon [192.168.0.21] forgewarded. Hab allerdins noch nicht ausprobiert ob er das ohne forwarding evtl. auch "frist".
Auf dem 7960 ist folgende Firmware installiert:

P0S3-07-3-00; PC030300; PS03AT45

Mein Inet-Provider ist ISH/Kabel Deutschland mit 256/128.

Hatte allerdings erhebliche Probleme bei einer Freundin nen BT101 ans laufen zu bekommen.
Sie hat nen NGI-SDSL Internetzugang. NGI liefert dazu nen vollständig vorkonfigurierten Netopia Router/SDSLModem mit. Hat 3 Wochen gedauert bis die Sch**** am laufen war. Funktionierte erst als ich meinen alten Belkinrouter dazwischen geschaltet habe und diesen auf die vom Netopiarouter festgelegte DMZ konfiguriert hatte. LOL
Und so richtig Rund läuft das immer noch nicht bei Ihr. Möglicherweise sollte ich mal nen Firmwareupdate für Ihr BT machen.....vielleicht bringt das ja was.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge