[Info] Achtung: dies ist die "Qasselecke"!

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

mir fiel gerade auf, dass diese Rubrik immer mehr für Beiträge benutzt wird, für die sie eigentlich nicht gedacht ist. Eine Reihe habe ich gerade verschoben, aber alle ist mir zu mühsam.

Hier soll es um Diskussionen abseits des Themas VoIP gehen, daher auch die Beschreibung "Quasselecke". Also Themen, die Euch sonst so interessieren, aber eben ernst gemeint und deswegen nicht in die Spaßrubrik gehörend.

Allgemeine Themen zu VoIP finden weiter oben ihre Rubrik, nämlich unter "VoIP-Allgemein", wobei ich hier nun das "VoIP" hinzugefügt habe, damit es ersichtlicher ist.

Und bitte schaut Euch doch mal alle Rubriken an, bavor Ihr postet, denn vieles von dem, was hier gepostet wurde (und ich teilweise verschoben habe) hier gehört klar woanders hin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.