SX541 problem Virtueller Server

modmeister

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
server leutz
ich benutzte seid einigen tagen den SX541@FW 1.62 und bin im grossen und ganzen auch zufrieden.
das einzige was mir bei der installation und bis heute probleme macht ist das port freigeben unter dem menu NAT/Virtueller Server! undzwar wird mir KEINE liste angezeigt wo ich ports&IP adressen eintragen kann...hier ein screenshot

showphoto.php


ich habe jede FW von 1.56-1.62 ausprobiert und unzählige resets@werkseinstullung versucht, aber ich bekomme dort einfach keine liste angezeit :evil:

muss ich irgendeine einstellung vorher aktivieren damit ich zugriff auf diese liste habe oder was mache ich falsch?
 
Liegt am Firefox! Das Web-Interface scheint nicht kompatibel zu sein. Nimm für die Konfiguration des SX541 den Internet-Explorer ...
 
Ja,

ich verwende für die meisten Sachen opera, aber für manche Einstellungen am Gigaset brauchst Du ie ;-).

Rob
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.