Sipgate.at zu Inode VoIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djrob

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn man von Sipgate ins Inode VoIP Netz anruft, wird immer nach 2 sek das Gespräch unterbrochen.
Allerdings erhält nur der Inode Benutzer die Fehlermeldung, so als ob keine Internetverbindung besteht.
Der einzige Unterschied zu vorher (hat funktioniert) ist, daß jetzt ein Router dazwischen ist.

Komischerweise gibt es den Abbruch umgekehrt nicht (Inode zu Sipgate).

Weiss jemand Rat?
 
geht mir genauso - allerdings seit ung. 1 woche mit unveraenderter konfiguration - mit purtel funkts einwandfrei - allerdings nicht gratis. vom support noch nix gehoert.

das einzige was mir im sipura log aufgefallen ist waere: RespLooseMatch

Thomas
 
mistljo schrieb:
Also bei mir geht’s ganz normal. Naja nicht ganz, die Gespräche wurden nie abgebucht. Also derzeit zahle ich nichts zur Inode VoIP :)

Wenn die Inode-Nummern im ENUM sind, dann ist es von Sipgate gratis (wie zu jeder ENUM-Nummer).
 
hab auch nie was dafuer gezahlt - umgekehrt ists anscheinend genauso. kann irgendwer etwas mit resploosematch anfangen?

thomas
 
Hi!

Hab gerade auf www.enum.at eine Abfrage auf eine INODE-Nummer gemacht und die scheint da aber nicht auf. Zahlen tu ich aber trotzdem nix. :D
Hab vor längerem mal bei INODE angfragt wie ich von meinem SIPGATE-Account eine INODE-Nummer anrufen kann ohne Gebühren zu zahlen.
Da sagten die mir: "Geht nur über die normale Telefonnummer, zahlen trotzdem".
 
Hi!

Hab gerade auf www.enum.at eine Abfrage auf eine INODE-Nummer gemacht und die scheint da aber nicht auf. Zahlen tu ich aber trotzdem nix. :D
Hab vor längerem mal bei INODE angfragt wie ich von meinem SIPGATE-Account eine INODE-Nummer anrufen kann ohne Gebühren zu zahlen.
Da sagten die mir: "Geht nur über die normale Telefonnummer, zahlen trotzdem".
Kann das wer erklären??
 
Nutze bereits seid geraumer Zeit die Möglichkeit von sipgate.at mit Teilnehmern von inode.at kostenfrei zu telefonieren.

Leider funktioniert seid heute nichts mehr :(

Im Fehlerlog:

Internettelefonie mit 0043****** über sipgate.at fehlgeschlagen. Fehlergrund: User not found (404)


Wer nutzt diese Möglichkeit noch?

Gruss

Daniel
 
Also bei mir kommt "SIP/2.0 404 User not found" - trotz Guthaben. Gar nich gut...
 
Auch bei mir von sipgate.de nach inode.at "404 Not found".
 
Klappt auch nicht von Betamax zu inode 00432236xxxx Nummer - Ich bin am ausrasten mit Inode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.