Synchronisiert die FBF NT ISDN Ein- und Ausgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaFon

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo
ich habe diese frage schon einmal in dem Thread "FRITZ!Box FON mit ISDN SO NT - Was ist bekannt? " gestellt, leider ohne Antwort, deshalb jetzt nochmal.
Weis jemand ob die ISDN Ein und Ausgänge der FBF NT synchronisiert sind ? Hintergrund ist das ich gerne beide Amt S0 Eingänge meiner Telefonanlage benutzen möchte d.h vom NT in den ersten S0 Extern der Telefonanlage, und vom NT über die FBF NT in den zweiten S0 Extern der Telefonanlage. Da die Telefonanlage an beiden ISDN Eingängen den selben Takt haben will, sollte die FBF NT das ISDN Taktsingnal durchschalten, ähnlich wie es der neue Auerswald Analog-ISDN Converter kann.
Gruss
MegaFon
 
Wie wärs, wenn Du diese Frage direkt an AVM stellen würdest? Denn ich glaube kaum, dass jemand Dir hier diese Frage beantworten kann, wo die Box noch keiner hat.
 
Schreib doch mal bitte eine eMail an AVM ([email protected]) und poste hier deren Antwort. Dann braucht AVM nicht mehrfach die gleiche Frage beantworten und mich interessiert das nämlich auch. Vielleicht auch noch andere.
 
Hallo
habe Heute E-Mail anfrage an AVM gestellt, wenn ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier wieder.
Gruss
MegaFon
 
Hallo
ich mach hier mal die Ingrid, habe heute Antwort von AVM bekommen:
Die FRITZ!Box Fon 5050 wird die von Ihnen gewünschten Funktionen
leider nicht unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -
Gruss
MegaFon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.