Ausfall am 29.3.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Wer kann derzeit abgehend über 1&1 telefonieren?
 
Hi!!

Klappt bei mir 100%

Gruß Dirk
 
Bei mir heute keine Chance auf zwei Leitungen getrennt konfiguriert in zwei SPA-1001.
 
Anmeldung klappt, aber abgehende Telefonate sind nicht möglich.

FM bei der AVM Fritzbox: 29.03.05 10:23:31 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 403

spiderman
 
Anmeldung und abgehende Telefonate hier ohne Probleme.
 
Bereich 0421 (Bremen) keine Festnetztelefonie über 1&1 VoIP. Fehlergrund 403 laut FBF und X-Lite. Und das seit mindestens 8 Uhr, seit dem hat meine Freundin nämlich vergeblich versucht zu telefonieren.... :oops:

Bereich 04221 (Delmenhorst) alles im grünen Bereich.

FBF zu FBF keine Probleme.
 
In der Tat, z. Zt. keine Verbindung über 1&1 möglich.
 
Kann ebenfalls nicht telefonieren

Bei mir klappt VOIP mit der Fritz Box Fon ebenfalls nicht. Bin im Vorwahlbereich 030.
Es wird immer der Fehlergrund 403 angezeigt.
 
Bereich 0911: Auch keine Verbindung möglich. Lt. 1und1 wirds noch dauern, Techniker sind drüber...

Und wer zahlt den Mehrpreis fürs Telefonieren über Festnetz der jetzt entsteht ?
 
Voip klappt seit heute Morgen nicht, bzw. nur eingeschränkt, d.h. dass es nur bei einem der 2 angeschlossenen Foms (Fon2) funzt. :((
 
Bereich 0236. Keine Verbindung ins Festnetz mit VoIP und 1 & 1 möglich. Web.de funzt dagegen.

Ist übrigens nicht das erste Mal, das mir das bei 1 & 1 auffällt, das die Verbindung gestört ist. Allerdings war es bisher maximal eine halbe Stunde gewesen.

Gruß
Frank
 
Auch 02161 + 02166 keine Internet-Telefonie möglich.

FritzBox Fon zeigt Internet-Telefonie an(Kontrollampe) + Freizeichen am Telefon;
Nach Rufnummerwahl "Besetzt-Zeichen"

Auch nach Neustart der Anlage keine Internet-Telefonie möglich

DSL funktioniert
 
Nun geht es wieder ! (11:52) :wink:
 
Angemeldung klappt, aber telefonieren nicht (Besetztzeichen mit Fehlergrund 403 - sowohl bei Ferngesprächen als auch bei "Ortsgesprächen".

Vorwahlbereich 0234
 
Bereich Stuttgart seit 8 Uhr keine Verbindung möglich.
Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 403
 
Jetzt kommt neue Fehlermeldung:
Anmeldung der Internetrufnummer 49 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 500
 
Dortmund:

Mit 1und1 raus ins PSTN geht selber Account mit Asterisk macht Probleme. 1und1 zu 1und1 geht.

Asterisk sagt: "failed to authenticate on INVITE to asterisk nobody picked up"

Edit: 12:41 es geht auch über Asterisk wieder raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.